Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 281
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Wir, Paar Mitte 50, hatten ein Zimmer mit Seeblick im 2. Stock. Wir waren 4 Nächte vor Ort. Die Begrüssung war sehr freundlich. Freundlichkeit liess auch in den kommenden Tagen nicht nach. Zimmer war ausreichend gross und die Schränke boten genügend Stauraum. Tresor war ohne Zuschlag nutzbar. Auch befand sich ein Kühlschrank (leer) im Zimmer. Blick auf den See und die Promenade waren super. Mein Rennrad konnte ich die ganze Zeit im unbenutzten Teil des Hotels einstellen. DANKE! Der einzige Kritikpunkt war die Dusche. Der Brausekopf konnte nicht so platziert werden, wie es in einer Dusche üblich wäre und musste deshalb nimmt in der Hand gehalten werden. Der Duschvorhang war auch nicht appetitlich. Das war es aber schon mit Motzen. Das Frühstück war sehr gut!! Immer frischen Zopf, Rührei und Speck, Müsli etc. Obwohl Kaffe aus Maschine, war er sehr gut. Das sich im selben Haus befindliche Restaurant kann ich auch empfehlen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen war stets lecker. Alles in allem ein Hotel, dass ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: 202, da grösserer Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Ovosar2020!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben als paar 1 Nacht im Tamaro verbracht und es war wunderbar. Zentral gelegen in der Fussgängerzone direkt an Seeufer, freundliches Personal, saubere Zimmer kann ich nur weiter empfehlen. Die Anfahrt durch die Fussgängerzone ist ein bisschen mühsam aber sie stellen einem dann einen Parkplatz zu Verfügung in der nähe der Unterkunft, ihre Sonnenterasse ist super

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 884danil!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Check-In:
Sehr angenehme und freundliche Begrüssung auch deutsch war für das Personal kein Problem.

Lage:
Zentral gelegen in einer Fussgängerzone direkt an der Uferpromenade von Ascona. In Gehdistanz zu einem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz.

Zimmer:
Einfach und zweckmässig ausgestattete Zimmer. Sauber und völlig ausreichend.

Service:
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr bemüht um den Konfort des Gastes.

Fazit:
Perfekt für einen Wochenendaufenthalt. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelRichert!
Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war ok, jedoch waren die Bettdecke und das Kissen grauenhaft und sehr unbequem!
Das Frühstücksbüffet ist ziemlich lieblos, Butter war bereits verdorben! Das Hotel scheint ziemlich in die Jahre gekommen zu sein!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mrs_H-J_2018!
Bewertet am 17. August 2019

Das Hotel Tamaro befindet sich am wunderschönen Quai von Ascona; ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend; wir haben unseren Aufenthalt dort genossen und werden wieder dorthin zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, PR-Law!