Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
zimmermannu
Suhr

Top Service in top Hotel an guter Lage

5.0 von fünf PunktenBewertet 19. März 2024
Ruhig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche für Mittagessen und Abendessen. Hat bestens geklappt für glutenfreie Speisen. Grosse Hotelzimmer mit schönem Balkonblick auf die grosszügige Anlage.
Aufenthaltsdatum: März 2024
1.3 km von Parkhotel Delta Wellbeing Resort
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2024

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Parkhotel. Das Frühstück, sowie das Abendessen im Restaurant sind sensationell gut.
Das Hotel und der gesamte Spa-Bereich sind sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer hat ganz den Erwartungen entsprochen.
Die Lage ist ein wenig ausserhalb und dadurch recht ruhig - man ist jedoch in nur wenigen Gehminuten in Locarno oder Ascona. Auch der ÖV Anschluss ist sehr gut.

Das Personal war immer freundlich. Von uns eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, NTJL-B!
Bewertet am 1. Januar 2024

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Ideale Lage zwischen Ascona und Locarno, beides zu Fuss auf schönen Wegen in ca. 20 - 30 Minuten erreichbar; das Hotel stellt auch kostenlos Fahrräder zur Verfügung. Das Hotel verfügt über einen grossen schönen Park, die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das SPA mit Ruheraum, Sauna und Hamam, alles sehr gepflegt und gemütlich. Besonders gefallen hat uns auch das Frühstück mit grosser Auswahl, insbesondere viele frische Früchte und feines lokales Brot. Wir hatten nichts zu bemängeln und haben den Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Genügend Aussenparkplätze vorhanden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lukas K!
Bewertet am 2. September 2023 über Mobile-Apps

Ältliche in die Jahre gekommene Ambiance. Charme drinnen und draussen fehlt komplett. Der Service ist zu langsam und zu wenig gastfreundlich. Zimmer dürften sauberer sein. Minibar war leer… Sehr abgelegen in Ascona in wenig ansprechender Umgebung. Woher die vier Sterne kommen fragt man sich… 3 Stern Niveau

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, revexus!
Bewertet am 5. August 2023 über Mobile-Apps

Hundefreundliches Hotel, ein äusserst gastfreundliches Team, sehr gute Küche und eine gepflegte Infrastruktur, die man selten sieht. Wir hatten einen super Aufenthalt, es wird nicht unser letzter gewesen sein. Ein grosses Dankeschön an die gesamte Belegschaft.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, luisb6516!
Bewertet am 2. August 2023 über Mobile-Apps

Wir kommen seit bald zwanzig Jahren als Familie ins „Parkhotel Delta“ und es gab in dieser langen Zeit Hochs und Tiefs - aber seit einigen Jahren befindet sich das „Delta“ in einem Dauerhoch. Abseits des Rummels gelegen mit grossem eigenen Park. Viel Platz für Ruhesuchende, aber auch unzählige Möglichkeiten für Aktive. Schöne und renovierte Zimmer, neue Appartements, ausgezeichnetes Restaurant, Frühstück draussen am Pool, Get-together beim Fussball, charmante Minigolfanlage, kleines aber feines Spa - aber über allem steht die einmalige Atmosphäre und das freundliche und aufmerksame Personal. Viele Stammgäste und langjähriges Personal zeugen von einem Top-Produkt.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie