Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 370
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. April 2022

Sicher herausragend ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal in allen Bereichen.
Das Parkhotel Delta liegt geographisch ideal, hat einen sehr schönen, grossen Park mit altem Baum-/Palmenbestand.
Das ganze Hotel ist ausgesprochen sauber (!), unser Zimmer - eine Junior Suite - tadellos.
Man merkt die Covid-19-"Zeiten", Hygiene und Abstände werden penibel eingehalten.
Das Essen ist hervorragend.
Wir waren/sind sehr zufrieden, werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wählen Sie im Haupthaus eine Junior Suite.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Peter_Meierhans!
Bewertet am 30. März 2022

Im Parkhotel Delta wird man überall total nett empfangen. Der Service wird gross geschrieben und hält was er verspricht. Die Zimmer sind sehr sauber, das Badezimmer mit Dusche sehr gross und ansprechend. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Gartenanlage ist top und der Pool auch. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein, die Küche finden wir super! Weiter so!

Zimmertipp: Wir waren im Haupthaus im 2. Stock sehr happy
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, jgiger2016!
Bewertet am 23. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr Freundlicher Empfang der gesamten Familie.
Das Gepäck ist schneller auf dem Zimmer als wir Gäste.
Die Zimmer sind wie bestellt vorbereitet.
Zimmer und Suite sehr Sauber und dies über den gesamten Aufenthalt im Hotel.
Das Essen ist sehr gut und gesamthaft serviert.
Ein reichliches und ebenso gutes Frühstück erwartet den Gast am Morgen. Es ist wirklich alles vorhanden was man am Morgen gern hat und was nicht ist kann bestellt werden.
Der Innenpool sowie auch die anderen Freizeit anlagen sind gut im schuss.
Für mich war die Zigarrenlounge ein muss auch hier hat das Hotel bestens gepunktet.
Einen Makel haben wir trotz allem gefunden, die Minibar war nicht befüllt. Dafür war der Zimmerservice grossartig.

Zimmertipp: Keine speziellen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, theof93!
Bewertet am 19. Februar 2022 über Mobile-Apps

Top! Einfach ausgezeichnet! Wellnessbereich genial! Zimmer top! Personal extrem freundlich! Gartenanlage wunderbar! Restaurant sehr empfehlenswert! Velos verfügbar! Zimmerservice sehr gut! Tolle Aussicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, StrickerAndrea!
Bewertet am 14. Februar 2022

Ruhige Lage inmitten eines schönen Parks, schöne, grosse, gut ausgestattete Zimmer, sehr nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, hervorragende Küche, tolles Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 315 war für uns perfekt!
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, pstahel!