2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 393
Official Site
$ 377
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 407
Trip.com$ 468
Orbitz.com$ 423
FindHotel$ 404
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr Freundlicher Empfang der gesamten Familie.
Das Gepäck ist schneller auf dem Zimmer als wir Gäste.
Die Zimmer sind wie bestellt vorbereitet.
Zimmer und Suite sehr Sauber und dies über den gesamten Aufenthalt im Hotel.
Das Essen ist sehr gut und gesamthaft serviert.
Ein reichliches und ebenso gutes Frühstück erwartet den Gast am Morgen. Es ist wirklich alles vorhanden was man am Morgen gern hat und was nicht ist kann bestellt werden.
Der Innenpool sowie auch die anderen Freizeit anlagen sind gut im schuss.
Für mich war die Zigarrenlounge ein muss auch hier hat das Hotel bestens gepunktet.
Einen Makel haben wir trotz allem gefunden, die Minibar war nicht befüllt. Dafür war der Zimmerservice grossartig.

Zimmertipp: Keine speziellen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, theof93!
Bewertet am 19. Februar 2022 über Mobile-Apps

Top! Einfach ausgezeichnet! Wellnessbereich genial! Zimmer top! Personal extrem freundlich! Gartenanlage wunderbar! Restaurant sehr empfehlenswert! Velos verfügbar! Zimmerservice sehr gut! Tolle Aussicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, StrickerAndrea!
Bewertet am 14. Februar 2022

Ruhige Lage inmitten eines schönen Parks, schöne, grosse, gut ausgestattete Zimmer, sehr nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, hervorragende Küche, tolles Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 315 war für uns perfekt!
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, pstahel!
Bewertet am 4. Januar 2022

Dieses Hotel ist sehr vielseitig. Es verfügt über eine grosse Parkanlage, ein gut ausgestattetes Fitness-Center mit Maschinen, Freihantelbereich und Kardiogeräten sowie einen Wellness-Bereich. Dazu noch einen Innen- und Aussenpool. Letzterer war zu unserer Überraschung auch im Winter offen!!! Gut, er war nicht wirklich warm, aber mit ca. 22° war es täglich eine kleine Challenge, die wir enorm geschätzt haben. Wo kann man am Neujahrstag in der Schweiz draussen schwimmen? Eben im Delta Resort!!! Auch das Restaurant hat eine sehr gute Qualität und Service und ist sehr zu empfehlen. Wir waren schon mehrmals im Delta und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Ich würde mehr auf die Grösse achten. Die Aussicht ist aus meiner Sicht vergleichbar
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, MegaFred_2015!
Bewertet am 4. Dezember 2021

Wir waren für 2 Tage im Parkhotel Delta. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon. Die Sicht vom Zimmer 219 war grandios, über den Aussenpool und den Hotelpark auf die dahinter liegenden Berge.
Das Zimmer entspricht den Fotos im Internet, ist gross genug, um sich nicht eingeengt zu fühlen.
Das Hotel ist zwar schon älter aber sehr schön.
Dennoch gibt es einige Abstriche:
Hotelpersonal im Restaurant trägt zu Coronazeit zwar eine Hotel-Stoffmaske, aber immer "Nasenfrei".
Um vom Hotelzimmer zum Indoor Pool zu gelangen muss man entweder mit dem Bademantel durch die Hotellobby oder durch das Restaurant.
Um vom Schwimmbad zum separaten Wellness Gebäude zu gelangen muss man (bei jedem Wetter) durch den Garten vor dem Restaurant durch.
Die Wellnessanlage ist etwas nüchtern und hat nur 2 finnische Saunen (+ eine separate Damensauna) und ein Dampfbad, welches an einem Tag gar nicht in Betrieb war und am zweiten Tag zwar mit Dampf aber kalt. Das Whirlpool war ebenfalls nicht richtig warm. Das ganze wirkt etwas lieblos und animiert nicht zum Verweilen.
Die Seifenspender in zwei der Duschen sind bei Berührung jeweils in ihre Einzelteile zerfallen.

Im Badezimmer des Hotelzimmers war eine Badewanne mit Kopf und Handbrause.
Die Kopfbrause funktioniert aber nicht, weil sie gar nicht am Wasser angelschlossen ist. Ist wohl bloss zur Dekoration.
Insgesamt mehr Schein als Sein und dafür mit mehr als CHF 360 pro Nacht, inkl. Frühstück doch etwas teuer, zumal Anfang Dezember ja keine Hochsaison ist.

Das Frühstück war ausreichend, aber für den Preis hätten wir ebenfalls noch etwas mehr Vielfalt erwartet.

Zimmertipp: 217, 218 und 219 haben eine schöne Aussicht zum Pool, Park und den Bergen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Rolf K!