3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 453
Hotels.com
$ 706
Official Site
$ 706
$ 350
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
CheapTickets$ 353
Trip.com$ 414
eDreams$ 453
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte mit unseren beiden Kindern (2 Monate und 1,5 Jahre) im Parkhotel.
Das Zimmer im Nebengebäude war groß und geräumig. Generell aber eher alt.
Das Frühstücksbuffet war ok aber nicht überragend. Wir hatten schon in bessere in Hotels mit tieferer Preisklasse.

Punkt 10:30 Uhr wurden die Türen zum Buffet geschlossen. Keine Frage Ankündigung des Personals, ob man noch was holen will.

Das Personal war generell freundlich aber teilweise ungeschult. Es gab auch viele Praktikanten.

Am Abend wurde altes Brot serviert, was das ansonsten sehr gute Essen schmälerte.

Nun zum Park: Dieser sehr große und weitläufige Park Läden wirklich zum Entspannen ein. Die Anzahl der Gäste war überschaubar bzw. Hat sich verteilt, sodass man trotz vieler Kinder seine Ruhe hatte. Die Minuspunkt sind aber sehr schade: Liegen teilweise defekt und mit Vogelkot überfüllt. Hier erwartet man von einem 4 Sterne Haus eine Reinigung - mehrmals am Tag.

Die Kindergeräte (Schaukel, Rutschbahn, Häuschen, etc.) sind sehr alt und nicht gewartet. Die Babyschaukel war defekt. Wenn man nicht aufpasst und die Babyschaukel jeweils versucht zu fixieren, kann das Kind rausfallen. Eine Treppe beim Kinderhäuschen war zersplittert. Dazu ragte eine rostige Schraube raus. Absolutes NoGo. Die Sicherheit von Kindern steht an erster Linie. Für diese Fahrlässigkeit bei der Wartung der Kinderanlagen gibt es kein Pardon!

Alles in allem konnten wir den Aufenthalt dennoch genießen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber nicht sehr überragend.

Reiseart: mit der Familie
Danke, marcely2015!
Bewertet am 8. Juni 2021

Das Hotel ist in einer sehr grosszügigen Parkanlage gelegen. Die Mitarbeitenden sind alle freundlich und hilfsbereit, die Hausreinigung sehr gut. Insgesamt fühlt man sich willkommen und wohl, auch mit Kindern, die den grossen Park und die Pools (innen und aussen) geniessen.

Aufgrund des Preises für 4 Nächte im Haupthaus in der Junior Suite und der Angabe "komplett renoviertes Zimmer" hat es uns jedoch erstaunt, dass im Bad der Wandfön defekt und der Ersatzfön nicht brauchbar war (der Motorenschutz fiel ständig ab). Zudem klemmte die Duschen-Türe dermassen, dass wir jedes Mal beim öffnen dachten, die Scheibe könnte zerspringen. Auch hat es in den Fugen in Bodennähe und in den Angeln der Türe Schimmel. Das Zimmer ist allerdings sehr grosszügig, die Betten sehr bequem und die Reinigung sehr gut. -

Für ein 4 Sterne Hotel wäre es generell schön, es würde auf diverse Details etwas mehr geachtet. Beispiele: Auf dem Frühstücksbuffet war nichts angeschrieben, so dass die Auswahl an Konfitüren und Joghurt zwar reichhaltig, aber dem Zufall geschuldet waren / auf den Stühlen auf der Terrasse fehlten Sitzkissen, was bei den z.T. noch kühlen Morgen-/Abendtemperaturen etwas gewärmt hätte / im Park war das Schachspiel unvollständig, die Figuren teilweise defekt / die Bälle für die Minigolfanlage waren verbraucht oder dann Soft-Bälle, was für Kinder völlig ungeeignet ist. Kinderschläger gibt es keine.

Was uns ebenfalls irritierte ist, dass an der Poolbar mit Sitzgelegenheiten bis 15 Uhr keine Sandwiches bestellt werden konnten (Kinder essen nicht 2 x am Tag ein Menü).

Die Küche des Restaurants war sehr gut, die Preise im oberen Segment.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, FAM_N_E_GRUENIG!
Bewertet am 24. Mai 2021

Zimmer wurden wahrscheinlich vor einigen Jahren neu renoviert und sind grosszügig und komfortabel ausgestattet, die Betten sind bequem.
Badezimmer mit Badewanne, Einstieg etwas mühsam besonders für ältere Personen (Dusche wäre besser)!

Danke, renatacP2969OB!
Bewertet am 22. Mai 2021

Wir waren in der Villa Favorita einquartiert. Zimmer sind geräumig und auf den ersten Blick ganz OK.
Auf den zweiten Blick, die Zimmer sind schlecht gegen Schall isoliert man hört von den Zimmernachbarn den Fernseher und vieles mehr. Das grösste Minus die Badezimmer, schimmeln, Platten sind defekt und das schlimmste die Zimmer verfügen über keine Dusche. Man muss in der Badewanne der Körperpflege nachgehen. Bei uns mit fatalen Folgen! Meine Frau rutschte beim Duschen in der Wanne aus und brach sich den Unterarm. Von den Angestellten null Hilfeleistung das einzige was ich bekam war die Adresse vom Spital. Gleichentags nach der Erstversorgung sind wir noch abgereist um die Operation, im Spital bei uns durchzuführen. Leider auch beim Auschecken keine Reaktion des Personals / Empfang auch der Herr Direktor lies sich nicht blicken, war unabkömmlich. Ich solle doch eine Mail schreiben und alles nochmal zu schildern, leider bis heute keine Reaktion.
Zum Schluss unserer Meinung nach sind solche Badezimmer nicht mehr Zeitgemäss und gehören saniert.
Personal leider nicht kompetent und hilfsbereit, offenbar mit einer solchen Situation überfordert
Von unserer Seite der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Danke, 20ursh!
Parkhotel Delta, Direttore generale von Parkhotel Delta Wellbeing Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Urs

das wirklich Traurige an der ganzen Angelegenheit ist, dass sich Ihre Frau verletzt hat! Dies bedauern wir im Parkhotel Delta am sehr!
Wie Sie sicherlich feststellen konnten, wurden die Zimmer der Villa Favorita vor ein paar Jahren komplett neu eingerichtet. Die Marmorbäder sind unserer Meinung nach immer noch von sehr guter Qualität. Ausrutschen in einer Badewanne passiert nicht, weil diese aus der Zeit gekommen ist, sondern nur aus zufälliger Ursache.
Ich bedaure sehr, dass ich zum Zeitpunkt Ihrer Abreise besetzt war und Sie nicht persönlich getroffen habe. In der Zwischenzeit haben wir das Badezimmer ihres Zimmers überprüft, wo wir keinen Schimmel oder kaputte Fliesen fanden. Wir sind nicht verpflichtet, alle Zimmer mit Duschen auszustatten.
Wir empfehlen Ihnen, wenn Sie eine Dusche bevorzugen, diese immer bei der Reservierung direkt zu buchen. Ausserdem möchte ich hinzufügen, dass wir kein medizinisches Personal im Hotel haben und dass unsere Mitarbeiter in solchen Fällen dem Gast immer vorschlägt, direkt ins Krankenhaus zu gehen oder einen Krankenwagen zu rufen. Meine E-Mail-Antwort hat sich sicherlich mit den Bewertungen, die Sie uns widmen wollten, gekreuzt. Ich hoffe sehr, dass sich Ihre Frau bald wieder von diesem Unfall erholen wird und wir wünschen ihr eine gute Genesung.
Alfredo Coccia - Direktor

Bewertet am 20. Mai 2021

Wir waren Ende März zum ersten Mal hier und sind nach 7 Wochen schon wieder da. Es stimmte rundum Alles. Besonders hervorzuheben das ausgesprochen nette Personal in allen Bereichen. Und die vorzügliche Küche.

Danke, monicar2!