Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 453
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2021

Wir waren in der Villa Favorita einquartiert. Zimmer sind geräumig und auf den ersten Blick ganz OK.
Auf den zweiten Blick, die Zimmer sind schlecht gegen Schall isoliert man hört von den Zimmernachbarn den Fernseher und vieles mehr. Das grösste Minus die Badezimmer, schimmeln, Platten sind defekt und das schlimmste die Zimmer verfügen über keine Dusche. Man muss in der Badewanne der Körperpflege nachgehen. Bei uns mit fatalen Folgen! Meine Frau rutschte beim Duschen in der Wanne aus und brach sich den Unterarm. Von den Angestellten null Hilfeleistung das einzige was ich bekam war die Adresse vom Spital. Gleichentags nach der Erstversorgung sind wir noch abgereist um die Operation, im Spital bei uns durchzuführen. Leider auch beim Auschecken keine Reaktion des Personals / Empfang auch der Herr Direktor lies sich nicht blicken, war unabkömmlich. Ich solle doch eine Mail schreiben und alles nochmal zu schildern, leider bis heute keine Reaktion.
Zum Schluss unserer Meinung nach sind solche Badezimmer nicht mehr Zeitgemäss und gehören saniert.
Personal leider nicht kompetent und hilfsbereit, offenbar mit einer solchen Situation überfordert
Von unserer Seite der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Danke, 20ursh!
Parkhotel Delta, Direttore generale von Parkhotel Delta Wellbeing Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Urs

das wirklich Traurige an der ganzen Angelegenheit ist, dass sich Ihre Frau verletzt hat! Dies bedauern wir im Parkhotel Delta am sehr!
Wie Sie sicherlich feststellen konnten, wurden die Zimmer der Villa Favorita vor ein paar Jahren komplett neu eingerichtet. Die Marmorbäder sind unserer Meinung nach immer noch von sehr guter Qualität. Ausrutschen in einer Badewanne passiert nicht, weil diese aus der Zeit gekommen ist, sondern nur aus zufälliger Ursache.
Ich bedaure sehr, dass ich zum Zeitpunkt Ihrer Abreise besetzt war und Sie nicht persönlich getroffen habe. In der Zwischenzeit haben wir das Badezimmer ihres Zimmers überprüft, wo wir keinen Schimmel oder kaputte Fliesen fanden. Wir sind nicht verpflichtet, alle Zimmer mit Duschen auszustatten.
Wir empfehlen Ihnen, wenn Sie eine Dusche bevorzugen, diese immer bei der Reservierung direkt zu buchen. Ausserdem möchte ich hinzufügen, dass wir kein medizinisches Personal im Hotel haben und dass unsere Mitarbeiter in solchen Fällen dem Gast immer vorschlägt, direkt ins Krankenhaus zu gehen oder einen Krankenwagen zu rufen. Meine E-Mail-Antwort hat sich sicherlich mit den Bewertungen, die Sie uns widmen wollten, gekreuzt. Ich hoffe sehr, dass sich Ihre Frau bald wieder von diesem Unfall erholen wird und wir wünschen ihr eine gute Genesung.
Alfredo Coccia - Direktor

Bewertet am 20. Mai 2021

Wir waren Ende März zum ersten Mal hier und sind nach 7 Wochen schon wieder da. Es stimmte rundum Alles. Besonders hervorzuheben das ausgesprochen nette Personal in allen Bereichen. Und die vorzügliche Küche.

Danke, monicar2!
Bewertet am 5. Mai 2021

Hier gibt es echt gar kein Verbesserungspotential! Super freundlich, individuell auf Kundenwünsche eingehend, wunderschön und gemütlich, kinderfreundlich und doch edel, unkompliziert und doch top Service und vorallem: absolut top top top Küche! So gut wie im Delta haben wir wohl nirgends je gegessen. Wir sind treue Fans und wenn ich ein Abonnement für das Chateaubriand dort kaufen könnten, hätte ich schon das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

Reiseart: als Paar
Danke, UrsulaRiedler!
Bewertet am 23. April 2021

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf den Pool. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Morgenbuffet mit Champagner und Lachs mit genügender Auswahl. Das Nachtessen kann auch sehr empfohlen werden insbesondere das leckere Filet. Es steht sogar ein Shuttleservice und Velos für die Gäste bereits (gratis). Wir haben ein spezielles "Wellness in Ascona" Angebot für drei Tage gebucht inkl. einem Nachtessen und einer Massage. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Reiseprofi99091!
Bewertet am 9. April 2021

Die Junior-Suite war das einzige freie Zimmer: CHF 614.-/Nacht in einem Nebenhaus. Das geräumige Zimmer ist viel zu teuer in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Zimmer mit wenig Geschmack und auf billige Art renoviert wurde. Für den Preis wäre ein Begrüssungsgetränk nicht schlecht. Die Geste hätte das Preis-Leistung-Verhältnis des Zimmers ein bisschen relativiert.
Das Personal und die Essensqualität sind beanstandungslos.
Der SPA-Bereich ist sauber, aber sehr banal.
Schade, dass man heutzutage nicht mehr aus einem so schönen Ort macht.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden