5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 353
Official Site
$ 771
$ 344
SPAREN SIE $ 427!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 771
Orbitz.com$ 386
Trip.com$ 428
Priceline$ 751
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2021

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Aussicht auf den Pool. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Morgenbuffet mit Champagner und Lachs mit genügender Auswahl. Das Nachtessen kann auch sehr empfohlen werden insbesondere das leckere Filet. Es steht sogar ein Shuttleservice und Velos für die Gäste bereits (gratis). Wir haben ein spezielles "Wellness in Ascona" Angebot für drei Tage gebucht inkl. einem Nachtessen und einer Massage. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Reiseprofi99091!
Bewertet am 9. April 2021

Die Junior-Suite war das einzige freie Zimmer: CHF 614.-/Nacht in einem Nebenhaus. Das geräumige Zimmer ist viel zu teuer in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Zimmer mit wenig Geschmack und auf billige Art renoviert wurde. Für den Preis wäre ein Begrüssungsgetränk nicht schlecht. Die Geste hätte das Preis-Leistung-Verhältnis des Zimmers ein bisschen relativiert.
Das Personal und die Essensqualität sind beanstandungslos.
Der SPA-Bereich ist sauber, aber sehr banal.
Schade, dass man heutzutage nicht mehr aus einem so schönen Ort macht.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, DaniWallen1971!
Bewertet am 24. März 2021 über Mobile-Apps

Wie waren mit unserem 2 1/2 Jahre alten Sohn dort für uns war es ein gelungener Aufenthalt Zimmer 117 mit Balkon war perfekt. Das Innenpool war schön leider überall gleich tief und jetzt auch nicht unbedingt für Kleinkinder gedacht aber muss es auch nicht Aussenpool war noch zu kalt aber dort hat es versch Höhen.. Das Personal sehr freundlich und die Fahrräder mit Kindersitz sind toll. Das Essen im Restaurant war sehr fein gibt halt a la carte aber für einen Kurzurlaub Okey. Aber die Qualität und Quantität war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet auch sehr gut. Negativ ist nur das die Restaurantpreise meines Erachtens zu hoch sind.. Auch das Hotel ist in die Jahre gekommen deshalb finde ich den Zimmerpreis eher hoch.

Reiseart: mit der Familie
Danke, hausseeblick!
Bewertet am 18. März 2021

Ich habe frühzeitig ein Doppelzimmer mit 31m2 gebucht, mit Sicht auf einen Berg. Bekommen habe ich ein kleines Zimmer, gleich über der Vorfahrt und Rezeption (Schiebetür auf, Schiebetür zu,... Autotüre zuknallen, laute Gespräche...) und mit Sicht auf die Autobahn. Am Abend ist das Zimmer blau gefärbt, da der blaue Scheinwerfer gleich vor dem Zimmer montiert ist. Die Fenster lassen sich nicht richtig schliessen, was ein stetiger Durchzug verursacht.
Essen war erst ab 20:00 Uhr möglich, obwohl viele Tische ab 18:30 Uhr nicht besetzt waren.
Der Slogan "wie Zuhause nur schöner" passt überhaupt nicht!
Schade, dass man zuerst Reklamieren muss, bevor man angehört wird. Danach funktioniert es einigermassen.
Persönlicher Service am Empfang gibt es nicht.

Danke, Research75!
Bewertet am 12. März 2021

Gemütliches Zimmer in einem schönen, historisch stilvollen Hotel. Die Parkanlage mit dem Swimmingpool ist wunderschön und der Wellness-Bereich ist klein aber fein mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad, der Innenpool liegt im Haupthaus. Das Frühstücksbuffet war super und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Mit den kostenlosen Fahrrädern waren wir in ca. 10 Minuten im Zentrum von Ascona. Auf Grund der Covid-Beschränkungen empfehlen wir eine vorgängige Reservation im Restaurant, das der Platz beschränkt ist.

Danke, Scizzo77!