Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2020

Wir waren zu zweit im Hotel in einem Eckzimmer Südseite. Das Zimmer war gross und gut eingerichtet u.a. mit einem Sofa und Sessel. Sogar USB-Stecker waren bei den Steckdosen angebracht. Das Badezimmer war geräumig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen. Wir benutzten jeweils die Duschen beim Wellness-Gebäude.

Der Wellnessbereich ist in einem separaten Gebäude ca. 50 m vom Hauptgebäude entfernt, untergebracht, im Park.

Ursprünglich planten wir einmal im Hotel- und zweimal ausserhalb zu Nacht zu essen. Das Essen im Hotel war aber vorzüglich, weshalb wir drei Abende dort assen. Der Service war sehr freundlich. Auch über das Frühstückbuffet kann man sich in keiner Weise beklagen, es war sehr gut und die Auswahl war gross.

Super fanden wir, dass vom Hotel aus normale Fahrräder kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dies ist auch toll, zumal sich das Hotel etwas ausserhalb von Ascona befindet und es doch 20 - 45 Min. zu Fuss in die Innenstadt sind (je nach gewähltem Weg).

Sämtliches Personal war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, IRGU!
Bewertet am 5. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr freundlich und Deutsch ist auch kein Problem.
Das Hotel hat auch ein schönes Wellness Angebot.
Der Dezember im Tessin ist oft wie ein verlängerter Herbst für uns und so erlebten wir auch diesmal ein paar sonnige Tage und schöne Wanderungen in Abwechslung mit Sauna und Spaziergängen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Juchstrasse!
Bewertet am 24. November 2020

- Schönes Hotel
- freundliches Personal
- Super Frühstück mit grosser top Auswahl
(leider werden Eier und Speck im gleichen Gefäss aufbewahrt.
Dadurch wird der gebratene Speck vom Dampf weiss und lasch.)
Der entsprechende Hiweis beim Personal ist nicht willkommen. :-(
- Schöne Wellness Anlage und sehr angenehmes 35°C Innen Pool.
(leider fehlen überal die Angabe der maximal Personen pro Raum zum Schuz von COVID)
Es darf nicht sein, dass der Kunde in Sauna-, Wellness- und Fitness- Räumen die Gäste auf Maske, Abstand und Maximalbelegung hinweisen muss.
Ein entsprechender Hiweis bei der Reception ist nicht willkommen. :-(

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, JuergKesseli!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Schönes Hotel etwas ausserhalb von Ascona. Ruhige Lage und schöne Zimmer. Das Hotel verfügt über einen Spa, Aussenpool und Restaurant. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl an Produkten. Die Coronahygienemassnahmen wurden konsequent umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 984sandran!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir kommen seit 2001 immer wieder ins Parkhotel Delta und haben das Hotel sowohl auf dem Höhepunkt als auch auf einem Tiefpunkt erlebt. Inzwischen geht es wieder bergauf, hat man den Eindruck.

Die Lage des Hotels und die Parkanlage sind wunderschön. Glücklicherweise ist der Park nicht dem Neubau einer Hotelapartmentanlage (mit Hotelservice) zum Opfer gefallen. Der Service ist von großer Freundlichkeit und Wärme, geradezu familiär. Allerdings ist der Service-Level noch nicht ganz wieder da, wo er zu den besten Zeiten war (vielleicht spielt hier Corona eine Rolle). Nur einige Beispiele: eingeschränkter Fahrservice, keine Livemusik, keine Begrüßung der Gäste durch den Hoteldirektor mit kleinem Umtrunk, keine dezidierten Freizeitangebote. Alles nicht zwingend, aber nice to have.

Die Zimmer (im Haupthaus) sind geschmackvoll renoviert, jedoch nicht die Bäder, die etwas "Patina" angelegt haben. Hier müsste dringend etwas getan werden. Eine geräumige, moderne und bodengleiche Dusche gehört heute eigentlich zum Standard bei einem Hotel dieser Güte. Dafür verzichte ich gerne auf eine Badewanne!

Im Bereich Wellness hat sich in den letzten Jahren durch erhebliche Ausweitung des Wellnessbereichs einiges getan. Das ist ein großer Schritt nach vorne. Das Restaurant und der Restaurant- und Barservice sind wie immer exzellent. Die Küche ist sehr gut, aber keine Spitzengastronomie. Hier ist noch etwas Luft nach oben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig und deckt den durchschnittlichen Anspruch an ein Frühstücksbuffet ab.

Insgesamt hat es uns also gut gefallen im Parkhotel Delta und wir werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, BKusserow!