Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Urs E. Feller
Hunzenschwil, Schweiz

Hotel der Spitzenklasse!

Bewertung zu Hotel Eden Roc
5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Juni 2024
Hotel der Spitzenklasse! Service und Freundlichkeit auf höchstem Niveau! In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause. Auf besondere Wünsche wird eingegangen und zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Besten Dank für den (wie immer) top Service.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 18. Juni 2024
Sehr geehrter Herr Feller

Herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung sowie Ihre jahrelange Treue zu unserem Unternehmen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen, und Sie immer wieder gerne zu uns zurückkehren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie aus dem sonnigen Tessin.

0.1 km von Hotel Eden Roc
    CHF 149
    CHF 130
CHF 405
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 405
  • Trip.com
1.9 km von Hotel Eden Roc
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 213
    CHF 213
0.3 km von Hotel Eden Roc
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2024

Im Hotel Eden Roc werden einem alle Wünsche unausgesprochen erfüllt - perfekter Service, wunderschöne Gartenanlage. Man merkt gar nicht, das die Hotelgebäude nicht mehr die jüngsten sind. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt, vor allem das Frühstücksbüffet war ein Traum. Wir werden sicherlich wiederkommen!

Danke, Go588585!
Hotel Eden Roc Ascona, Inhaber von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2024

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Eden Roc und Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Eden Roc willkommen heissen zu dürfen und grüssen Sie aus dem schönen Tessin.

Bewertet am 12. Juni 2024

Hier klappt und stimmt einfach alles, von der Ankunft bis zur Abreise. Überall äusserst freundlicher und professioneller Service, Top Lage direkt am See, mehrere Restaurants, alle auf sehr hohem Niveau. Prächtiger Garten mit Anlegeplatz für Schiffe, das Städtchen in wenigen Gehminuten erreichbar.

Zimmertipp: Früh genug im **Michelin Restaurant La Brezza vorreservieren.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Danke, chuerzeler1!
Hotel Eden Roc Ascona, Inhaber von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2024

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass wir Sie erneut im Hotel Eden Roc willkommen heissen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen

Bewertet am 11. Juni 2024 über Mobile-Apps

Ich komme schon seit ich ein Kind war in dieses Hotel . Viele Stammgäste kann man hier finden .Wir sind in der 4. Generation zu Gast und wir sind keine Seltenheit . Die familiäre Atmosphäre zusammen mit dem perfekten Service lassen uns alle immer gerne wieder kommen .
Das Personal ist äußerst freundlich und professionell . Meine Tochter hat hier ihre Hochzeit gefeiert und alle Gäste waren begeistert .
Der Service, die Atmosphäre und das Essen sind sehr gut . Für die Kleinen gibt es einen Kidsclub ( Brigitte ist schon seit über 24 Jahren die gute Seele dort )
Wir kommen alle immer und immer wieder gerne. Ich denke dies ist das beste Bewertung
dem wir dem Hotel geben können

Reiseart: mit der Familie
Danke, 275martinas!

Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für die Treue zu unserem Hotel seit Generationen sowie für diese tolle Bewertung.

Ihre lobenden Worte haben wir sehr geschätzt, motivieren Sie uns doch zu weiteren Höchstleitungen. GRAZIE!

Wenn unsere geschätzten Gäste gerne wieder zu uns zurückkehren, ist dies für uns die schönste Bestätigung unserer täglichen Bemühungen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich.

Bewertet am 10. Juni 2024

Ein Hotel das seine 5 Sterne mehr als verdient! Service, Essen, Pool, Fitness, Spa, etc. einfach alles TOP! Die Angebote (out-door) sind sehr zu empfehlen. E-Bikes Benutzung kostenlos. So kann man die Gegend erkunden. Sehr gepflegtes Hotel, mit viel Blumen, gepflegter Aussenbereich, Pool schön warm.

• Reiseart: allein
Danke, Dreamer49744037146!
Hotel Eden Roc Ascona, Inhaber von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2024

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr geschätzt haben, und die uns zu weiteren Höchstleistungen motiviert.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc willkommen heissen zu dürfen und grüssen Sie aus dem sonnigen Tessin.

Bewertet am 27. Mai 2024

Ruhige Lage, grosszügige und sehr gepflegte Umgebung. Durchwegs sehr freundliche Mitarbeiter*Innen! Wunderbare Aussicht! auf Garten, Pool und Lago Maggiore. das malerische Ascona bequem zu Fuss erreichbar. Gratis Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Danke, peterjB6230KI!
Hotel Eden Roc Ascona, Inhaber von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2024

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen haben.