Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 724
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2022

Wir haben im Juni 2022 unsere Hochzeit verbunden mit einem Aufenthalt im Eden Roc verbracht und sind wahnsinnig begeistert. Es war ein unbeschreiblicher Anlass und das Hotel ist von A-Z perfekt organisiert & die Zusammenarbeit mit dem Event Manager S.Oehler war ebenfalls perfekt und nur zu empfehlen! Sehr sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die Junior Suite mit Seesicht ist ein Traum!
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, sharrli!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Sehr geehrte Herr und Frau Ramadani,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eden Roc.
Es hat uns mit Freude erfüllt, Sie an Ihrem besonderen Tag hier bei uns im Hotel begleiten zu dürfen. Ihr lieben Worte leite ich gerne an unseren Eventmanager Hr. Oehler sowie an unser gesamtes Team weiter. Wie schön, dass Sie Ihren besonderen Tag und Ihren gesamten Aufenthalt rundum geniessen konnten und Sie unser Team gut umsorgt hat.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Ascona.

Bewertet am 9. Juni 2022

Es zieht uns immer wieder ins Eden Roc. Fantastische Lage, direkt am See. ein Ausblick...Wow... Besonders hervorzuheben ist die allzeitige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Service perfekt; saubere, geräumige Zimmer.
Ein Ort für die Regeneration.

Zimmertipp: die Zimmer mit Seeblick sind einmalig
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, S1348NVrolandk!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2022

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und die fantastische Beschreibung Ihres erneuten Aufenthaltes. Bereits beim Lesen entstehen Wohlfühlmomente. Grazie!
Wir sind glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und alle Mitarbeitenden sich so gut um Sie gekümmert haben. Wenn unsere Gäste wieder zu uns ins Hotel zurück kehren, haben wir unser Ziel erreicht.
Natürlich haben wir Ihre anerkennenden Worte an alle weitergeleitet, die Ihr Lob sehr geschätzt haben und es motiviert uns zu weiteren Höchstleitungen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem wunderschönen Tessin.

Bewertet am 25. Mai 2022

Sehr liebenswürdiges Personal und freundlicher Empfang. Immer einen Parkplatz zur Verfügung. Hilfe im Zusammenhang mit dem Gepäck. Sehr sauberer Pool. Vorbildliche Parkpflege. Angenehme Temperatur im ganzen Hotel. Ein kleines typisches Tessiner Restaurant wäre schön.

Zimmertipp: Sicht auf den See und sehr ruhige Lage
Danke, peterjB6230KI!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2022

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wunderbaren Eindrücke auf Trip Advisor mitzuteilen. Es ist ausserordentlich schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes rundum zu begeistern und Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben. Ihr positives Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter.
Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein typisches Tessiner Gericht bestellen möchten, dürfen Sie gerne auf uns zukommen, damit wir mit unserer Küchenchefin ein passendes Gericht vorbereiten können.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Eden Roc begrüssen zu dürfen und grüssen aus dem sonnigen Ascona.

Bewertet am 11. Mai 2022

Alles bestens Restaurant La Brezza super Serviceteam mit Frau Schneider. Essen vom Küchenschef Marco Campanella und Team einach grandios. Nur zu Empfehlen. Grazie mille.
Gute Lage,direkt am See mit 3 Pools.

1  Danke, Xamax22!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2022

Sehr geehrter Herr Widmer,

wir sind glücklich das es Ihnen so gut bei uns im Hotel Eden Roc und im Restaurant La Brezza gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Das gesamte La Brezza Team hat sich über das tolle Feedback gefreut und bedankt sich dafür. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 10. Mai 2022 über Mobile-Apps

Schönes, traditionelles Hotel, mit einer phantastische Lage direkt am Seeufer. Das Personal war sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir sind mit unserem Hund gereist, einem Labrador Retriever Rüden, der sehr willkommen war und überdurchschnittlich gut versorgt wurde.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Go33370975204!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Eden Roc und Ihrer positiven Bewertung. Es ist das schönste Lob für unsere Mitarbeiter wenn sie wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und es Ihrem Hund auch gefallen hat. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Tessin.