Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 720
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2022 über Mobile-Apps

Schönes, traditionelles Hotel, mit einer phantastische Lage direkt am Seeufer. Das Personal war sehr freundlich, ausgesprochen hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir sind mit unserem Hund gereist, einem Labrador Retriever Rüden, der sehr willkommen war und überdurchschnittlich gut versorgt wurde.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Go33370975204!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2022

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Eden Roc und Ihrer positiven Bewertung. Es ist das schönste Lob für unsere Mitarbeiter wenn sie wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und es Ihrem Hund auch gefallen hat. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Tessin.

Bewertet am 9. Mai 2022

Wir haben uns extrem wohl gefühlt im Hotel. Trotz eher schlechtem Wetter, kann man den herrlichen SPA mit vielfältigen Behandlungen geniessen. Der Aussenpool ist geheizt und man geniesst die direkte Aussicht auf den Lago Maggiore! Der Garten ist sehr gepflegt und die Liegestühle super bequem um in aller Ruhe ein Buch zu lesen oder sich einfach auszuruhen. Eine OASE direkt am See mit einem excellenten Service! BRAVO!

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt die neuen Suiten bspw. 254...fantastische Aussicht vom Badezimmer auf den Lago Maggiore!
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, 201DanielD!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2022

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auch trotz des schlechten Wetters geniessen konnten und Sie sich bei uns im SPA Bereich wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie freundlich.

Simon Spiller

Bewertet am 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Was für ein wunderbarer Ort! Wir haben die gemütliche und unkomplizierte Atmosphäre sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage mit Seeanstoss ist einfach wunderschön. Wir hatten das Glück, die jährliche flower show im Hotel zu erleben. Einfach wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, V2594UBbarbaras!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2022

Sehr geehrter Gast,
Wir sind glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und bedanken uns herzlich für diese wunderbare Bewertung.
Es wäre schön, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen oder Sie beim nächsten Flower Festival begrüssen dürften.
Mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Bewertet am 25. April 2022

Alles was versprochen wird, wurde auch eingehalten.
Ist einen der besten Hotels die ich je besucht habe.
Sehr Freundliches Personal.
Schöne Aussicht.
Super Zimmer.
Exzellent Sauber.
Immer wieder gerne.

Danke, Paccione84!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2022

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Eden Roc sowie Ihre positive Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Wenn die Gäste gerne wieder ins Hotel Eden Roc zurückkehren, ist dies für uns das schönste Lob.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie herzlich.

Bewertet am 23. April 2022

Super Hotel mit ausserordentlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Aufenthalt war für uns ein Genuss. Frühstücksbuffet hervorragend und Essen im Marine ausgezeichnet, besonders empfehlenswert das Tartar

Danke, B9417UOedgarm!

Sehr geehrter Gast
Es wäre schön, wenn wir Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen dürften.
Mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin