Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
LHW.com
$ 1’453
$ 1’286
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 1’441
CheapTickets$ 1’441
Trip.com$ 1’453
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2021

Alles tiptop und so wie man es erwartet. Die Zimmer in hoher Qualität und sehr gut ausgestattet. Hotelanlage sehr schön und direkt am See und an der Promenade von Ascona. Hauptrestaurant ist in Qualität und Service top. Nebenrestaurant Marina ist durchschnittlich, man würde mehr Fischspezialitäten erwarten. Teuer aber in der Nebensaison sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, AndreasTravelmania!
Simon Spiller, General Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2021

Sehr geehrter Andreas,

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Trip Advisor zu teilen.

Dass unsere Zimmer, die Lage direkt am See sowie das Restaurant Eden Roc zu einem wunderbaren Urlaub beigetragen hat, macht uns sehr glücklich. Vielen Dank im Namen des Teams für diese lobenden Worte.

Ich bedaure zu vernehmen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie gänzlich von unserem Restaurant Marina zu überzeugen. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Qualität sowie Angebot stetig zu verbessern, weshalb ich mich für Ihren persönlichen Eindruck bedanken möchte. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir unser Speisenangebot regelmässig wechseln und Ihr wertvoller Hinweis entsprechend weitergeleitet wurde.
Es wäre uns eine Freude Sie erneut begrüssen zu dürfen um Sie von unserer Küchenleistung vollständig zu überzeugen.

Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Eden Roc ist nur zu empfehlen. Tolle Lage direkt am See, schönes Ambiente im ganzen Hotel, 2 schöne Pools, sehr aufmerksames Personal in jedem Bereich,, sehr feines 5-Gang Menu im Restaurant Eden Roc. Unser Kurzurlaub von 3 Nöchten konnten wir voll geniessen und uns erholen. Es ist nicht günstig, doch wird einem jeden Wunsch erfüllt und das Hotel ist seinen Preis wert. Gerne empfehlen wir es weiter und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, C8681QBclaudiaf!

Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr Ihr überaus freundliches und positives Feedback zu lesen. Vielen Dank hierfür.

Es ist wunderbar zu wissen, dass das Engagement und die Leistung des Teams Anerkennung findet und wir Sie in so vielen Bereichen überzeugen konnten. Mit grosser Freude habe ich Ihre lobenden Worte weitergeleitet worüber sich alle und besonders das Küchenteam des Restaurant Eden Roc sehr gefreut hat.

Wir alle freuen uns bereits heute Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Ascona,

Bewertet am 26. Mai 2021

Das Hotel beeindruckt durch die grosse Gastfreundlichkeit. Die grüne Anlage ist sehr gepflegt. Der Swimmingpool ist geheizt und ermöglich auch bei tieferen Temperaturen, draussen zu schwimmen. Das Frühstück ist von einer sehr hohen Qualität und lässt keine Wünsche offen. Unsere Lieblingsrestaurants sind das Casetta und das Marina. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer hatte eine tolle Panoramasicht auf den See. Der Zimmerservice war sehr gut. Vielen Dank an das ganze Team. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und freuen uns, dass wir im Juli zurückkehren werden.

2  Danke, IntTraveller1!
Simon Spiller, General Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung auf Trip Advisor.

Ich freue mich sehr, dass während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit war und ganz besonders, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft so überzeugen konnten und "Edle Momente" kreiert haben.
Seien Sie versichert, dass Ihre Worte mit dem gesamten Team geteilt wurden und sich alle sehr gefreut haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Juli und weitere besondere Momente am Lago Maggiore.

General Manager, Hotel Eden Roc

Bewertet am 26. Mai 2021

Wenn es etwas gibt, dass die traumhafte Lage und die tolle Ausstattung noch übertrifft, dass ist es das extrem gut geführte und geschulte Team! Die Servicequalität ist wirklich exzellent, alle Mitarbeitenden sind sehr motiviert und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche noch bevor man sie äussern kann. Beeindruckend!

Danke, Uliwilhelm!
Simon Spiller, General Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Sehr geehrter Uli,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Besuch im Hotel Eden Roc zu berichten.

Dass die wunderschöne Lage am Lago Maggiore, die Ausstattung und vorallem unsere Servicequalität sie so überzeugt hat macht uns alle sehr glücklich und freut uns auserordentlich.
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung und lobenden Worte.

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2021

Das Eden Roc Hotel und ihre Mitarbeiter lassen keine Wünsche unerfüllt.
Man fühlt sich bestens betreut und man kann einfach die Seele baumeln lassen. Die Lage direkt am See ist ein grosses Plus. Leider hatte es bei unserem Aufenthalt geregnet, wodurch wir die schöne Gartenanlage nicht geniessen konnten. Wir hatten am ersten Abend im Marina Restaurant und am zweiten Abend im Eden Roc Restaurant gegessen. Beides war sehr gut, die Speisen waren vorzüglich. Das Dine Around Programm (Halbpension) lässt freie Wahl der Zusammenstellung der Menüwahl von der Karte. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, AllenSpeisen werden frisch zubereitet. Beim nächsten Mal wünschen wir uns besseres Wetter damit wir die Aussenanlage ebenfalls geniessen können. Sonst war alles perfekt.

Zimmertipp: Superior Zimmer
1  Danke, myway05!
Simon Spiller, General Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr überaus freundliches Feedback und Ihre schönen Worte. Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass wir all Ihre Wünsche erfüllt und dafür Sorge getragen haben, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel Eden Roc an nichts fehlt. Es ist für uns alle ein sehr grosses Kompliment, wenn unser Handeln auch Anklang bei unseren lieben Gästen findet.

Ich hoffe wir können Sie das nächste Mal bei Sonnenschein begrüssen und freuen uns jetzt schon darauf.

Die herzlichsten Grüsse aus Ascona.

General Manager, Hotel Eden Roc