Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 950
$ 799
SPAREN SIE $ 151!
Kostenlose Stornierung bis zum 20.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 937
CheapTickets$ 936
Priceline$ 950
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Eden Roc gehört sicherlich zum Besten was die Schweiz an Hotels offeriert. Es ist rundum alles sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Der Garten ist super schön.
Die Pools sind toll und wir konnten sogar Ende März im Liegestuhl draussen neben dem beheizten Pool verweilen.
Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet, das Bett jedoch etwas hart für unseren Geschmack.
Wir hatten ein super Package mit 4 für 3 Nächte.
Auch die COVID Handhabung insgesamt sehr professionell.

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, honeggm!
Simon Spiller, General Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wunderbaren Eindrücke auf Trip Advisor zu teilen.
Es ist ausserordentlich schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Sie rundum während Ihres Aufenthaltes zu begeistern und Ihnen auch besonders unser Schutzkonzept positiv aufgefallen ist.
Ich möchte Ihnen gerne anbieten, sich mit unserer Guest Relation per E-Mail unter vkunz@edenroc.ch in Verbindung zu setzen, damit wir in Ihrem Profil weichere Matratzen für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken können.

Wir alle freuen uns bereits heute Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

General Manager, Hotel Eden Roc

Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zum Glück war das Wetter an einem Tag schlecht. So konnten wir das Hotel so richtig geniessen.
Tolle Wellness-Anlage, hervorragendes Essen, grandiose Zimmer und wirklich überall extrem aufmerksamer und freundlicher Service. Die Lage am See verdient auch die volle Punktzahl.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, kaeser2021!

Sehr geehrter Herr Kaeser,

ich bedanke für Ihr wunderbares Lob über unser Haus und die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt im Hotel Eden Roc erlebt haben.
Auch bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir wieder unser Bestes geben, daher freuen wir uns jetzt schon Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Ich verbleibe mit herzlichen Grüssen aus Ascona,

Bewertet am 27. April 2021

Top-Qualität und Freundlichkeit pur von A-Z. Rundum ein tolles Erlebnis! Wir genossen zudem die schöne Saunalandschaft, die tolle Aussicht (Deluxe Double-Room mit Seeblick) und das feine Essen am Morgen und zum Dinner. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und herzlich - einfach zum Wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 903markusp!
Simon Spiller, General Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2021

Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für ihr Feedback und Ihre schönen Worte, welche Sie auf Trip Advisor geteilt haben.
Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie ein wunderbares Erlebnis mit unserem Haus verbinden und unsere Qualität sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter Sie begeistert hat. Ihre Komplimente werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Lago Maggiore nochmals begrüssen zu dürfen und verbleibe mit meinen herzlichsten Grüssen.

Ihr

Bewertet am 11. April 2021

Wir sind einfach begeistert und sehr dankbar. Familie mit kleinen Kindern. Glücklich. Danke Verena, Laura. Danke Herr Direktor und danke Ihrem grossartigen Team Florian und Chiara Rexer - Castellan. Dinnerevents.ch

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian R!
Simon Spiller, Geschäftsführer von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2021

Liebe Familie Rexer,

herzlichen Dank für ihr schönes Feedback. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthaltes begeistern und so glücklich machen konnten.

Es ist ein grosses Kompliment für uns wenn unser Handeln bei unseren Gästen Anklang findet und so möchte ich mich auch im Namen von Verena und Laura sowie dem gesamten Team sehr bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie gemeinsam mit Ihren Kindern in naher Zukunft nochmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichsten Grüssen aus Ascona.

Ihr

Bewertet am 7. April 2021

Dieses Hotel hat uns wirklich restlos überzeugt: sehr gut umgesetzte Corona-Maßnahmen, präsentes, professionelles und äußerst aufmerksames Personal, das Essen (5-Gang Wahlmenü) hat jedesmal überzeugt. Tolle Lage direkt am See, der Außenpool war vor Ostern bereits beheizt. Weitläufige Anlage und interessantes Publikum. Es blieben keine Wünsche offen!! Günstig ist es nicht, aber seinen Preis wert (z.B. kann man kostenlos Räder leihen)! Wir kommen auf jeden Fall wieder.....

Zimmertipp: wir hatten ein Superior Zimmer im Marina-Nebengebäude, war gut....
Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, Leutzi!

Lieber Gast,
Grazie mille, was für eine schöne Bewertung. Es war uns eine grosse Freude, Sie verwöhnen zu dürfen und dass keine Wünsche während Ihres Aufenthaltes offen blieben. Es ist momentan eine der höchsten Prioritäten, dass sich unsere Gäste rundum sicher fühlen und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen können. Seien Sie versichert, dass ich die lobenden Worte mit meinem Team teile.
Mit freundlichen Grüssen.
Direktor