Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Priceline$ 743
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2019

Die Lage des Hotels, die Großzügigkeit der Lobby, der Restaurants, des Spa einfach toll. Das Design des Hotels ist schon besonders, die Ton in Ton Ausstattung mit einzelnen Highlight war beeindruckend.
Das Personal war überausfreundlich und Direktor Maissen war sehr zugänglich, als wir den Cappuccino zum Frühstück, als nicht dem Niveau des Hotels entsprechend, fanden.
Er hat unsere Empfehlung notiert und ich bin sicher das in Zukunft der Cappuccino zum Frühstück wirklich italienisch schmeckt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick...hat schon was !!
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ullrikusv!
Bewertet am 6. März 2019

Es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen im Eden Roc. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist top. Auch der Service im Restaurant einfach grossartig. Wir genossen es in vollen Zügen. Was uns sehr überrascht hat war der anschliessende Snack am See nach dem Saunaaufguss am Samstag. Eine super Idee !

Zimmertipp: Wir hatten eine Comfort Suite, einfach super mit Seeblick
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, wudu43!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2019

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Eden Roc wieder wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen haben.

Noch schöner ist es für uns, dass wir Sie überraschen konnten, und Sie den Snack nach dem Saunaaufguss geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie aus dem sonnigen Tessin.

Leo Maissen
Direktor a .i.

Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten Mal zu Gast und jeder Aufenthalt war einfach nur toll. Nur wenige Hotels schaffen es, auf diesem Niveau Gastfreundschaft zu leben und umzusetzen. Das Team im Eden Roc schafft es, dass man sich rundum Wohlfühlt.
Wir waren zwei Tage mit unserer Tochter dort, haben ein Upgrade erhalten - vielen Dank nochmals an dieser Stelle - und konnten unsere Zeit geniessen, dies auch, da das Haus ebenso überaus Kinderfreundlich ist.
Fazit: Gute Hotels erfüllen die Erwartungen des Gastes, nur die Besten übertreffen sie und dazu gehört eindeutig das Eden Roc.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zug2013!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch im Hotel Eden Roc sowie Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen haben.

Wir haben Ihr Lob sehr geschätzt, motiviert es uns doch zu weiteren Höchstleistungen.

Leo Maissen
General Manager a. i.

Bewertet am 23. Februar 2019

Wir haben eine wundervolle Zeit in Ascona und Umgebung geniessen können und wurden perfekt verwöhnt von unseren Gastgebern. Es gab nicht das kleinste zu bemängeln. Jederzeit gerne wieder eine Auszeit im EdenRoc

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Seaside10114906044!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns zu weiteren Höchstleistungen motoviert.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc willkommen heissen zu dürfen und grüssen Sie freundlich.

L. Maissen
Direktor a. i.

Bewertet am 21. Februar 2019

Ich durfte wieder mal ein der Seele wohltuendes Wochenende im Eden Roc Ascona verbringen - die Sonnenstube von Ihrer schönsten Seite.
Ich gönne mir jedes Jahr eine kleine Auszeit vom Alltag im wunderschönen Hotel Eden Roc in Ascona. Ich fühle mich hier einfach willkommen und zuhause. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter, die meinen Aufenthalt immer so angenehm gestalten.
Küche hervorragend und Service im Restaurant TOP!
Bis im nächsten Jahr :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2019