Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Doris H

optimaler Aufenthalt für Jung und Alt

5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Juni 2024
Einmalige Ambiance, vorzügliches Essen, komfortable Zimmer, Wellnessen ohne zu stressen, grosses Schwimmbad, Parkanlage am Naturschutzgebiet, freundliches Personal,
ALLES phänomenal! ....................................................
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter V8797PK
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Castello del Sole, es war uns eine grosse Freude Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre persönliche Rückmeldung schätzen wir sehr und haben diese gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Über ein baldiges Wiedersehen in Ascona würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

CHF 440
1.5 km von Castello del Sole Beach Resort & SPA
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2024

Alles war super, sogar wenn das Wetter nicht mitspielt! Im Spa: sauber und schön. Es gibt tolle Yogastunden. Der Service im Abend-Restaurant ist umwerfend. Der Park ist grandios. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und kompetent.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, tinaC5472NP!
Ascona, Marketing von Castello del Sole Beach Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2024

Sehr geehrte tinaC5472NP
Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch bei uns im Castello del Sole, es war uns eine Freude Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihr persönliches Feedback schätzen wir sehr, und wir haben Ihre Komplimente gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich schon baldiges Wiedersehen in Ascona und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 25. Mai 2024 über Mobile-Apps

Das Castello del Sole ist ein immer wieder ansprechender Ort der Ruhe und Erholung. Hier lässt sich den notwendigen Abstand vom Arbeitsalltag finden. Das gesamte Ambiente des Ressorts, die Lage am See, die gepflegten sehr durchdachten Zimmer bzw. Juniorsuiten aber auch die ausgezeichnete Kulinarik kombiniert mit einem sehr zuvorkommenden Service lassen einen immer wieder gerne zu diesem Ort kommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, christianthomasb!
Ascona, Marketing von Castello del Sole Beach Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2024

Sehr geehrter christianthomasb
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Castello del Sole. Das Teilen Ihrer persönliche Eindrücke und Erlebnisse schätzen wir sehr. Gerne haben wir Ihre lobende Worte bereits auch mit dem dem gesamten Team geteilt.

Wir alle freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich schon baldiges Wiedersehen in Ascona und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 17. Mai 2024

Das Castello ist der Juwel im Tessin. Freundlichkeit, Service, Qualität auf höchstem Niveau in fantastischer Umgebung des Hotelparkes. Der Baumbestand allein ist schon eine Reise wert. Herzliche Gratulation und Dank dem Management und allen Mitarbeiter für diesen einzigartigen Aufenthalt, welche meine Frau und ich unser Hochzeitstag erleben durften. Wir sind garantiert dem Castello treu.

• Reiseart: als Paar
Danke, Kurt M!
Ascona, Marketing von Castello del Sole Beach Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2024

Sehr geehrter K1519YQkurtm
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Castello del Sole, es war uns eine Freude Sie anlässlich Ihres Hochzeitstages bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre persönliche Rückmeldungen bereits vor Ort, sowie auch auf TripAdvisor schätzen wir sehr, und habe n wir sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich schon baldiges Wiedersehen in Ascona und senden Ihnen in der Zwischenzeit

Bewertet am 10. Oktober 2023

Das Hotel Castello del Sole ist für mich Zurzeit das beste Hotel im Tessin, sowohl für die Qualität des Restaurants Locanda Barbarossa, als auch in der Empathie, Freundlichkeit und Dienstbereitschaft der Mitarbeitenden, sowie der sympathischen Direktion und des ausgezeichneten Sommeliers.

Zimmertipp: Ziehen Sie Flipflops oder Adiletten an, wenn Sie über die Naturwiese zum Strandcafé gehen.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bruno-Thomas E!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Oktober 2023

Es macht Freude Ihre Zeilen zu lesen und wir bedanken uns für Ihr so positives Feedback. Wir machen weiter so und freuen uns Sie wieder im Castello del Sole willkommen heissen zu dürfen. Das ganze Team grüsst Sie herzlich.

Bewertet am 5. September 2023

Wir freuten uns sehr hier Ferien zu machen. Es ist auch eine wunderschöne Anlage, wenn etwas in die Jahre gekommen. Die Innendekoration ist ziemlich simpel und könnte etwas Auffrischung gut gebrauchen. Der Seestrand war nicht sauber, im Wasser lag Papier und sonstiger Abfall. Lud nicht gerade ein zum Baden. Ein Willkommens-Getränk wird (wie überall üblich heutzutage) angeboten. Es gab aber Diskussionen an der Bar über welche Getränke man bestellen durfte (wegen des Preises). Notabene, haben wir eine Suite bewohnt, die jede Nacht über Tausend Euro kostete und speisten am Abend im Hotel Sternen-Restaurant - Menü und Wein für einige Hundert Euro. Und da gibt es eine Diskussion über Preislage vom Willkommens-Drink?! Absolut kleinlich!
Es gibt genug andere Luxus Hotels in Ascona und Umgebung…

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Buonador!
Ascona, Marketing von Castello del Sole Beach Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2023

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Als Produzent von eigenem Wein und vielen weiteren Produkten, wie beispielsweise dem Loto-Risotto-Reis legen wir natürlich grossen Wert darauf, unseren Gästen diese auch entsprechend zu präsentieren. Und so bieten wir als Willkommensgetränk unseren hauseigenen Spumante oder wahlweise ein Glas des Weiss- oder Rotweins aus unserer Terreni alla Maggia an.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren selbst produzierten Getränken überzeugen zu dürfen.