Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 995
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2022

Inmitten eines grosses Parkes, Naturschutzgebietes und Strandes kann sich der Gast von sehr zuvorkommenden, hilfsbereiten und freundlichen MA verwöhnen lassen. Alle Restaurants haben uns ebenfalls sehr überzeugt. (Küche, Service & Ambiente). Das Zimmer war nicht gerade riesig, jedoch zweckmässig und mit wunderbarem Blick in den Park. Wir sind nicht zufrieden, sondern begeistert und kommen an diesen zauberhaften mit Sicherheit gerne wieder zurück.

Danke, 152arminz!
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie das wunderbare Feedback. Es ist uns allen hier vom Castello Team eine wahre Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heissen. A presto!

Bewertet am 9. Mai 2022

Das Hotel bietet einfach so viel Erholung. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, es wird alles erklärt und gezeigt. Wir wurden vom Hotelmanager persönlich begrüsst. Das zieht sich durch bis zur Verabschiedung. Besonders gefällt uns die Einstellung zur Nachhaltigkeit, indem möglichst alles lokal angebaut wird. Aber auch die Suite war sehr grosszügig und stilecht eingerichtert. Von A bis Z ein sehr tolles 5*-Hotel. Jederzeit bedenkenlos zu empfehlen.

Danke, Somtam2019!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Mai 2022

Was für ein wunderbares Feedback - ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und lobende Bewertung! In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei uns an den Ufern des Lago Maggiore senden wir Ihnen beste Grüsse.

Bewertet am 2. Mai 2022

Sehr freundliches und zuvorkommendes personal. Die location mit dem privaten strand, die riesen grossen wiese, lässt keine wünsche offen. Perfekte ort um dich zuerholen und das tessin zu geniessen. Kann man nur empfehlen

Reiseart: mit Freunden
Danke, WaRonCH!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Mai 2022

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen! A presto.

Bewertet am 30. April 2022

Ein Ort mit magischer Energie - jeder, der dort arbeitet, hat ein besonderes Auge für Details. Es fehlt Gästen hier an nichts. Ich war bereits in einigen 5-Sterne-Häusern - dieses sticht hervor. Ich werde meine Tage im Castello nicht vergessen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Y3181RTsarahp!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Mai 2022

Was für ein wunderbares Feedback - ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und lobende Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen! A presto.

Bewertet am 23. April 2022 über Mobile-Apps

Das schönste Hotel in der Schweiz mit Abstand. Vom Empfang bis hin zum Abschied war es einfsch wundervoll. Kinderfreundlich und doch auch für Paare welche ihre Ruhe genissen können empfehlenswert. Das Essen ausgezeichnet, das Wellness hat sehr viel Stil. Das Personal einfach sehr zuvorkommend und freundlich. Tennisplätze in einem top Zustand. Ascona eine halbe Stunde zu Fusd entfernt oder man nimmt einfach die Fahrräder vom Hotel. Danke für den tollen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Goyathedog!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2022

Wow! Was für eine Freude, Ihre schöne Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Dank Gästen wie Ihnen betrachten wir unsere Aufgabe nicht als Job sondern als unsere Passion. Wir haben immer grosse Freude wenn unsere Gäste, neben dem Ambiente und der Infrastruktur, vor allem das Team loben. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihren Bericht gefreut. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! A presto e cari saluti da Ascona