Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 1’536
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Trip.com$ 1’551
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2021

Sehr herzlicher und persönlicher Empfang, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein beispiellos schönes Anwesen mit sehr stilvollen Zimmern und wunderbaren Parkanlage mit der zum Programm erhobenen Integration von Landwirtschaft und Weinbau, und daraus eine Gastronomie, Nachtessen in der Locanda Barbarossa wie das Frühstück, die genussvoller nicht sein kann. Das erste aber sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, OttoMarMey!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juni 2021

Was für eine Freude, Ihre schöne Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei uns an den Ufern des Lago Maggiore senden wir Ihnen beste Grüsse.
Ihr Castello del Sole Team

Bewertet am 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem wunderschönem und grossem Park, welcher bis an den See geht. Auch die Zimmer sind grosszügig gestaltet und wir hatten mit einer Terrasse ein Eckzimmer. Das Restaurant Al Parco serviert am Mittag diverse Speisen via Grill und auch ein kaltes Buffet steht zur Verfügung. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, O6067IBchristianm!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juni 2021

Besten Dank für die lieben Komplimente und wir werden weiterhin alles tun um unserem Ruf gerecht zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Castello del Sole Team

Bewertet am 29. April 2021

Schon beim Empfang spürt man die gelebte Gastfreundschaft. Keine komplizierten Abläufe und Check-In mit äusserst netten Mitarbeitenden. Der Park ist traumhaft und einzigartig. Das Nachtessen erstklassig und das Frühstücksbuffet hervorragend. Einziger Abstrich. Unsere Junior Suite ist im Nassbereich etwas in die Jahre gekommen. Gerne wieder.

Danke, F6340CIandreash!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Mai 2021

Mit freundlichen Grüssen
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns glücklich schätzen sie erneut im Castello del Sole zu empfangen.

Bewertet am 21. April 2021

Sehr freundlicher Empfang, ein wunderschönes Zimmer, zuvorkommende Bedienung, tolle Restaurants, umfangreiche Weinkarte. Das Ganze eingebettet in die grossartige Natur. Rundum zufrieden und glücklich, wir kommen wieder.

Danke, PeterB10681!
Management Antwort: Beantwortet: 22. April 2021

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns glücklich schätzen sie erneut im Castello del Sole zu empfangen!

Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Gleich beim Betreten dieses wunderbaren Anwesens fühlt man sich wie im Paradies auf Erden. Die Gastfreundschaft ist riesig , das Personal äusserst professionell und zuvorkommend, man spürt im ganzen Hotel die Seele des Direktions Ehepaares Jenny, welches soeben die 19. Saison in diesem wunderschönen Hotel gestartet hat. Super Zimmer, traumhafte Gärten, Privatstrand mit Bar, tolle Restaurants, Wellness vom Feinsten und dies alles wird abgerundet von den Kreationen der hauseigenen Floristinnen und Gärtner. Die Blumenkünste im ganzen Haus sind wunderschön und das Tüpfelchen auf dem i!
Ein Hotel, perfekt für die ganze Familie, denn es bietet für jeden etwas und Ascona ist sowieso immer top!
Vielen Dank dem ganzen Castello del Sole Team e Arrivederci!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Reberri64!
Management Antwort: Beantwortet: 22. April 2021

Herzlichen Dank für Ihr grosses Kompliment und wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten durften!
Wir alle würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns am Ufer des Lago Maggiore begrüssen zu dürfen, und senden sonnige Grüsse aus Ascona!