Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2018

Liegt in einem wunderschönen, gepflegten Park, der an vielen Orten zum Ruhen einlädt.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren eine knappe Woche dort und hatten den Erholungswert von zwei Wochen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, FoodCoach!
CastellodelSole, Manager von Castello del Sole Beach Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Lieber FoodCoach

Es war uns eine grosse Freude, Sie im Castello del Sole verwöhnen zu dürfen und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüssen dürfen!

Herzlich, Ihr

Castello del Sole Team

Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel. Anlage und Zimmer wunderschön und gemütlich. Personal sehr aufmerksam, nett aber nicht aufdringlich. Essen sehr fein und eine breite Auswahl. Wir hatten am ersten Abend eine Fischbüffet. Das war exzellent. Es war ein perfekter Aufenthalt. Wir werden wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, IreneW1495!
CastellodelSole, Manager von Castello del Sole Beach Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Irene W,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Castello del Sole so genossen haben und dass Sie wieder kommen werden!

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Ihr Castello del Sole Team

Bewertet am 28. Mai 2018

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, in diesem Wundervollen Hotel.
Vom Zimmer, über die Parkanlage und vor allem der Service der Mitarbeiter waren ein Traum!
Vielen herzlichen Dank für die gute Zeit!

• Reiseart: als Paar
Danke, Janosch33!

Sehr geehrter Gast

Sie haben sich die Zeit genommen, uns auf TripAdvisor zu beurteilen. Dafür danken wir Ihnen herzlich! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Castello del Sole so genossen haben! Gerne hoffen wir, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Ihr Castello del Sole Team

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Fantastisch. Herr und Frau Jenny mit Team haben einfach alles richtig gemacht.

Wir haben den grosszügigen Platz, die Ruhe, die aufmerksamen Mitarbeiter sehr geschätzt und genossen. Viele kleine Details welche einfach den Unterschied machen. Bitte so weitermachen.

P.S.: kleine Feuer oder Feuerschalen am Abend bei den Sitzgruppen wären das i-Tüpfelchen und das Highlight zum Glas Wein.

Reiseart: als Paar
Danke, RobertK8361!
CastellodelSole, Manager von Castello del Sole Beach Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Robert K.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besonders freut uns jedoch, dass Sie unser Team so sehr loben, welches sich jeden Tag mit viel Herzblut und Leidenschaft darum kümmert, dass alles bis ins kleinste Detail perfekt ist. Wir haben Ihre Anmerkung in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfliessen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 22. Mai 2018

Wir durften erholsame Tage in einer sehr gepflegten und idyllisch gelegenen Landschaft geniessen. Wir haben die Hotelanlage nicht verlassen, so gut hat es uns gefallen. Der Garten liegt einfach traumhaft und bietet diverse Rückzugsmöglichkeiten. Der Service, das Ambiente, das vorzügliche Essen überzeugen. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer Nr. 105, welches wir sehr empfehlen können. Die Lage im Haupthaus mit Blick in den Garten ist perfekt. Wir haben jeden Morgen den Sonnenaufgang geniessen können. Liebe Herr und Frau Jenny, sie führen seit Jahren eines der exklusivsten Hotels in der Schweiz und bieten trotz Grösse des Hotels ein familiäres Ambiente. Wir kommen sicher wieder. Herzlichen Dank für unvergesslicher Tage!

Reiseart: als Paar
Danke, 204lib!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Castello del Sole in Ascona. Es freut uns, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind und Sie schöne Urlaubsmomente „mitnehmen“ konnten. Besten Dank für die lieben Komplimente und wir werden weiterhin alles tun um unserem Ruf gerecht zu bleiben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Ascona