Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel Giardino hat das Wort “Perfekt” verdient. Als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen. Das Hotel pflegt einen persönlichen und empathischen Stil. Menschlichkeit steht an oberster Stelle! Ich habe noch nie einen solch aufmerksamen Service erlebt. Das Restaurant “Ecco” war dann die absolute Krönung. Ein Balettspiel im Service (verständigten sich ohne Worte) das Essen ein Zauber und das Ambiente ein grosser Applaus. WOW!

Sehr schöne Gartenanlage, schönes Pool, tolle Yogastunden (hab richtig Muskelkater) und ein schönes sauberes Zimmer. Evt. könnte das WC frür grosse Personen etwas eng sein? Auch ging das Wasser beim Check out vergessen- ansonsten nichts anzumerken.

Zimmertipp: Für Veggis, Veganer, Yogis und Ayurvedafans geeignet :)
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, julialO5212DW!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2021

Liebe Gäste, ein herzliches grazie mille für Ihre ebenso schön beschriebenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Soul-Retreat.
Unser Team ist ganz besonders stolz darauf, dass es Sie von der Servicequalität und Persönlichkeit so überzeugen konnte.
An dieser Stelle möchten wir uns dennoch auch dafür entschuldigen, dass es unsererseits versäumt wurde Ihnen das Mineralwasser zu Ihrer Heimreise zu übergeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allen Dingen beste Gesundheit.
Auf ein baldiges ed a presto in Ticino!

Bewertet am 2. Mai 2021

Fünf Sterne Service - bitte schön. Im Preis inbegriffen - selbstverständlich. Im "Giardino" steht der Gast im Mittelpunkt! Nach einem freundlichen Empfang mit Welcome Drink läuft das Check-In speditiv ab. Eh man es sich versieht, ist der Gast auf nach einem kleinen Hotelrundgang auf seinem Zimmer. Diese sind freundlich und hell ausgestaltet und bieten alles, was man in einem 5 Sterne-Haus erwarten darf. Das reichhaltige Frühsticksbuffet im "Hide & Seek" inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2  Danke, hhhtheone!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Liebe Gäste, es bleibt uns nur das Eine zu schreiben - ein grosses Dankeschön - schöner hätten Sie Ihre Bewertung nicht verfassen können.
Das Giardino-Team ist stolz darauf, Ihnen solch schöne Tage in unserem Soul-Retreat beschert zu haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen!

Bewertet am 21. Februar 2021

Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr einen 2 - wöchigen Ayurveda Aufenthalt im Giardion Ascona gegönnt. Das Hotel ist eine wahres Bijoux, eingebettet in einen paradiesischen Garten, in dem man sich gleich ganz im Süden fühlt. Das gesamte Team ist sehr gesamtfreundlich und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wir haben vegan /ayurvedisch gegessen und als bekennende Gourmets waren wir zu jeder Mahlzeit aufs neue überrascht in welcher Vielfalt, Qualität und Kreativität hier gekocht wird. Die Spabehandlungen bzw auch Yoga, Mediation und Ayurveda waren excellent. Wir waren nach dem Aufenthalt wie neugeboren!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 740michaelaz!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Ayurveda-Auszeit bei uns so nachhaltig geniessen konnten.
Es ist uns eine grosse Bestätigung und ganz speziell unser Ayurveda-Team ist stolz darauf, dass Sie wieder mit vollem Elan und Energie in Ihren Alltag starten konnten.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine Nachberatung zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und es würde uns sehr freuen , Sie auch während dieser Saison zu einem erneuten Ayurveda-Kuraufenthalt begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. Februar 2021

Wir waren im vergangenen Jahr zwei Mal im Giardino Ascona und waren wie auch in früheren Jahren vollends begeistert. Wir durften den vielgelobten Service von der Ankunft am Bhf Locarno bis ins kleinste Detail im Gastronomiebereich erleben. Der General Manager Wolfram Merkert lebt die Perfektion und Gastfreundschaft vor. Diese Leadership zieht sich durch das ganze Giardino durch. Da fühlt man sich wirklich zuhause….Wir kommen im Frühjahr 2021 wieder. Danke an das gesamte Team!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Swiss_Cark!

Liebe Gäste, im Namen des Giardino-Teams ein herzliches Dankeschön für diese erfreulichen Zeilen.
Es war uns eine grosse Freude, Sie wieder aufs Neue in unserem mediterranen Garten verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, auf ein baldiges Wiedersehen - ed a presto in Ticino!

Bewertet am 6. November 2020

Wieder einmal ein paar Tage im Paradies. Sehr gute Führung, excellente Mitarbeiter, auf hohem Niveau zubereitete Speisen und schönes Zimmer. Wir kommen gerne wieder - Danke und Kompliment für Ihre Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Zimmer nicht gegen den Parkplatz buchen. (nächtlicher Lärm)
Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Robert S!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2020

Lieber Herr Robert S, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind stolz darauf, dass wir Sie im speziellen von unserem Team und der damit verbundenen Gastfreundschaft so positiv überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und alle Mitarbeiter würde sich natürlich sehr freuen, Sie währenddessen auch einmal in unserem Giardino Mountain in St. Moritz-Champfèr begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen