Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 1’274
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2021

Wir waren im vergangenen Jahr zwei Mal im Giardino Ascona und waren wie auch in früheren Jahren vollends begeistert. Wir durften den vielgelobten Service von der Ankunft am Bhf Locarno bis ins kleinste Detail im Gastronomiebereich erleben. Der General Manager Wolfram Merkert lebt die Perfektion und Gastfreundschaft vor. Diese Leadership zieht sich durch das ganze Giardino durch. Da fühlt man sich wirklich zuhause….Wir kommen im Frühjahr 2021 wieder. Danke an das gesamte Team!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Swiss_Cark!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Liebe Gäste, im Namen des Giardino-Teams ein herzliches Dankeschön für diese erfreulichen Zeilen.
Es war uns eine grosse Freude, Sie wieder aufs Neue in unserem mediterranen Garten verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, auf ein baldiges Wiedersehen - ed a presto in Ticino!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 6. November 2020

Wieder einmal ein paar Tage im Paradies. Sehr gute Führung, excellente Mitarbeiter, auf hohem Niveau zubereitete Speisen und schönes Zimmer. Wir kommen gerne wieder - Danke und Kompliment für Ihre Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Zimmer nicht gegen den Parkplatz buchen. (nächtlicher Lärm)
Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Robert S!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2020

Lieber Herr Robert S, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind stolz darauf, dass wir Sie im speziellen von unserem Team und der damit verbundenen Gastfreundschaft so positiv überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und alle Mitarbeiter würde sich natürlich sehr freuen, Sie währenddessen auch einmal in unserem Giardino Mountain in St. Moritz-Champfèr begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine schöne Woche im Giardino verbracht und den herrlichen Pool und großzügigen Garten genossen. Die Zimmer könnten etwas grösser sein, sind aber angenehm gestaltet. Der Turndown Service am Abend ist eine perfekte Ergänzung. Auch kulinarisch ist alles tip top, egal ob Frühstück, Mittagskarte am Pool oder das Restaurant. Die Krönung ist dann ein Menü im Ecco, dem ** Michelin Restaurant

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bavarian01!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Liebe Gäste, im Namen des Giardino-Teams bedanken wir uns herzlichst für Ihr hervorragendes Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen erholsamen Rückzugsort in unserem mediterranen Garten gefunden haben.
Wie schön, dass wir Sie auch so positiv von unseren Kreationen ob im Restaurant Hide & Seek oder auch im Restaurant Ecco überzeugen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Bewertet am 20. Oktober 2020

Wer die Absolute Entspannung sucht ist hier genau richtig!
Ich empfehle ein Zimmer Richtung Teich. Wir sind diesmal mit Hund angereist, hier sind Hunde willkommen, Sie dürfen jedoch nicht in den Restaurants, das ist aber völlig okay.
das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, unbedingt ein Tisch auf der Terrasse nehmen, besser kann der Tag nicht beginnen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 511seppel!

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind stolz darauf, dass Sie die ungezwungene Atmosphäre und die Qualität in unserem Soul-Retreat so spürbar wahrgenommen haben.
Das Giardino-Team würde sich sehr freuen, Sie und natürlich auch Ihren Hund, schon bald wieder einmal mehr zu einem entspannenden Aufenthalt begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Giardino Ascona ist ein tolles Haus direkt am Lago Maggiore gelegen. Mit einem großen Wellnessbereich mit Innenpool und einem großen Außenpool fühlt man sich in der großzügigen Anlage wohl und kann abschalten. Das Frühstück bietet für jedem etwas passendes und abends war das Rindertartar ein Highlight! Die Zimmer sind farbenfroh mit rosa Details gestaltet und die Betten bieten hohen Schlafkomfort. Eine Klimaanlage ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, travelandtreasures!

Grazie mille, was für eine erfreuliche Bewertung. Das Giardino-Team bedankt sich herzlichst bei Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegengebracht haben, Ihre kostbarste Zeit - Ihre Ferienzeit bei uns zu verbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Belangen so überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, auf ein baldiges Wiedersehen - ed a presto in Ticino!