Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wer die Absolute Entspannung sucht ist hier genau richtig!
Ich empfehle ein Zimmer Richtung Teich. Wir sind diesmal mit Hund angereist, hier sind Hunde willkommen, Sie dürfen jedoch nicht in den Restaurants, das ist aber völlig okay.
das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, unbedingt ein Tisch auf der Terrasse nehmen, besser kann der Tag nicht beginnen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 511seppel!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind stolz darauf, dass Sie die ungezwungene Atmosphäre und die Qualität in unserem Soul-Retreat so spürbar wahrgenommen haben.
Das Giardino-Team würde sich sehr freuen, Sie und natürlich auch Ihren Hund, schon bald wieder einmal mehr zu einem entspannenden Aufenthalt begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Giardino Ascona ist ein tolles Haus direkt am Lago Maggiore gelegen. Mit einem großen Wellnessbereich mit Innenpool und einem großen Außenpool fühlt man sich in der großzügigen Anlage wohl und kann abschalten. Das Frühstück bietet für jedem etwas passendes und abends war das Rindertartar ein Highlight! Die Zimmer sind farbenfroh mit rosa Details gestaltet und die Betten bieten hohen Schlafkomfort. Eine Klimaanlage ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, travelandtreasures!

Grazie mille, was für eine erfreuliche Bewertung. Das Giardino-Team bedankt sich herzlichst bei Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegengebracht haben, Ihre kostbarste Zeit - Ihre Ferienzeit bei uns zu verbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Belangen so überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, auf ein baldiges Wiedersehen - ed a presto in Ticino!

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wer ein Spitzenhotel mit bestem Service sucht, ist im Giardino am richtigen Ort.
Das Personal ist äussert zuvorkommend und gibt sich für alle Anliegen extrem Mühe.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch als Familie mit 2 Kindern hat man genügend Platz (Suite).
Das Essen in allen Restaurants ist hochwertig zubereitet und auch das Frühstücksbüffet war jeden Morgen ein Hit.
Das Giardino stellt kostenlos genügend Fahrräder zur Verfügung. So erreicht man die Piazza von Ascona auch ohne Taxi.
Für Ruhesuchende ist dieses Hotel der perfekte Ort.
Für die Kinder bietet der Kids-Club jeden Tag ein gerechtes Programm.
Der Innen- und Aussenpool ist perfekt für einen Tag im Hotel.
Wir kommen wieder - keine Frage!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Rayhorizon!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

"Wir kommen wieder" ,Wow, was gibt es Schöneres als solch eine Top-Bewertung zu bekommen. Ein grosses Dankschön dafür! Wir freuen uns sehr, dass unser Team sowie die gesamte Atmosphäre und unser Angebot in jeglicher Hinsicht bei Ihnen einen solch bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen - ed a presto in Ticino!

Bewertet am 5. Oktober 2020

Wir waren am Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist etwas abseits, aber sehr gemütlich. Saubere Zimmer und ein schöner Koiteich, der zum verweilen Einlädt. Gerne wieder für ein Wochenende. Super Frühstück.

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, dirklunacy!

Grazie mille für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind stolz darauf, dass Sie die ungezwungene und gemütliche Atmosphäre in unserem Soul-Retreat so spürbar wahrgenommen haben und wir Sie so begeistern konnten.
Das Giardino-Team freut sich jetzt schon auf das baldige Wiedersehen!
P.S. Sicherlich gibt es dann bis dahin auch schon den einen oder anderen neuen Koi in unserem Seerosenteich!

Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Das Giardino ist ein traumhaftes Hotel. Die Zimmer und das ganze Hotel sind wunderschön eingerichtet und wir haben wunderbar geschlafen. Alles ist perfekt sauber, während wir beim Frühstück waren, wurden die Zimmer jeweils sofort gereinigt - top.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, wir haben es sehr genossen. Besonders auch die Omeletten und den schön starken Kaffee!
Perfekt, dass es einen hoteleigenen Bus nach Ascona gibt, den Fahrplan gibts an der Reception.
Da das Wetter wechselhaft war, haben wir es sehr geschätzt, dass es einen geheizten Aussen- sowie einen Innenpool gibt. Die Saunen sind super und mit den Coronaregeln (Personenbeschränkung) hatte ich nie Bedenken, sie zu nutzen.
Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Ein ganz besonderes Danke an Reception und Housekeeping für die Wäschesäcke! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Flugi4!
Wolfram Merkert, General Manager von Giardino Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Grazie mille, was für ein traumhaftes Feedback, liebe Gäste!
Unser Team freut sich sehr über Ihre ausführlichen Erläuterungen und ist stolz darauf, dass es Sie in jeglicher Hinsicht so überzeugen konnte.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder - natürlich bei schönstem Sonnenschein - bei uns empfangen zu dürfen!

Herzliche Grüsse