Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Daniela S

Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung, schöne Lage direkt am See.

5.0 von fünf PunktenBewertet 13. Sept. 2023
Wir waren spontan zum Mittagessen dort, allerdings nach 14.00. Da ich glutenfrei essen muss, gab es für mich nicht wirklich etwas. Spontan hat das Personal dann mit meinem mitgebrachten Brot wunderbare Bruschetta zubereitet. Zusätzlich habe ich glutenfreie Grissini bekommen. Für das Ganze habe ich nur 5.- bezahlt! Der Service war sehr zuvorkommend, humorvoll, freundlich (Danke Sandra!!). Ach ja: Die Pizza meines Mannes war super fein! Wir kommen wieder!!
Aufenthaltsdatum: August 2023
1.6 km von Piazza Ascona Hotel & Restaurants
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2023

Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind optimal gelegen und bieten einen sehr schönen Ausblick auf Promenade und See. Die Zimmer sind eher klein, aber gemütlich und gut eingerichtet. Das Parkhaus ist etwas weit entfernt (ca. 10 Min.) aber es gibt einen gratis Parkplatz dafür.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Juerg S!
Bewertet am 27. März 2023

Ich habe mit meiner Partnerin ein verlängertes Wochenende vom 24.03. – 27.03.2023 im Hotel Piazza Ascona verbracht.

Einmal mehr war der Aufenthalt von A-Z wunderbar.
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Check-In und Check-Out an der Reception, professionelle und freundliche Bedienung im Restaurant und ein top gepflegtes Zimmer jeden Tag.
Und nicht zuletzt: Geschäftsleitung und Kader sind immer nah beim Gast an der Front. Dies macht die perfekte Gastfreundlichkeit aus und Ihren Betrieb besonders sympathisch.

Bei Ihnen fühlt man als Gast wahrgenommen. Ich werde das Piazza Ascona weiterempfehlen und freue mich bereits heute auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen.

Ich möchte mich beim ganzen Team herzlichst bedanken

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Curious13924336382!
Bewertet am 13. Februar 2023

Das Hotel liegt an der Piazza und ist gut zu erreichen.
Kleines aber gepflegtes Zimmer.
Die fehlenden hoteleigenen Parkplätze werden durch eine Parkkarte für den öffentlichen Raum kompensiert. Tagespauschale: 30 CHF.
Das Personal scheint mir kompetent und hilfsbereit zu sein. Das Morgenbuffet ist bescheiden und ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, aloiskoller!
Bewertet am 7. Februar 2023

Das Personal ist sehr nett und das Essen wunderbar. Leider sind die Zimmer extrem ringhörig, die Matratzen hart, die Bettdecken eher sperrig und zum Bad/WC besteht lediglich eine Schiebetüre, was sehr wenig Privatsphäre bietet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, GRandVISION!
Bewertet am 11. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach perfekt.
Superfreundlicher Check-in.
Zimmer mit Balkon und Seesicht zum unschlagbaren Preis.
Alles super sauber.
Das bestbesuchte Restaurant. Essen ( Pizza) richtig gut. Freundliche Bedienung. Schneller Service. Und erstaunlich günstige Preise.
Als Hotelgast gibt es 10 Prozent auf die Konsumation.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: allein