Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Expedia.com
Booking.com
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2021

Sehr freundlicher Empfang. Alles hat gut gepasst. Essen war vorzüglich im Restaurant. Auch hier, sehr guter Service, wir wurden aufmerksam bedient.
Haben die Tage in diesem Hotel genossen. Kommen gerne wieder einmal.

Danke, Wanderer598886!
Bewertet am 20. März 2021

Wir wurden am Empfang sehr herzlich begrüsst und fühlten uns willkommen.
Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und liebevoll angerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen es weiter

Danke, Marlies B!
Bewertet am 20. März 2021

Super Lage, wunderschöne Aussicht, sehr freundliche Bedienung, das Frühstück/Abendessen waren hervorragend, der CheckIn/CheckOut unkompliziert.
Die Zimmer sind renovationsbedürftig, der Föhn sehr gefährlich, da der Griff bei Gebrauch sehr heiss wird.

Danke, Alfi70!
Bewertet am 5. Januar 2021

Waren schon mehrmals in diesem Hotel und in allen Punkten sehr zufrieden.
Lage ist ein Traum !!!!! 5 Sterne +
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen a la Carte auch sehr gut, alles von sehr freundlichem und netten Personal serviert, nochmals Dank. Gruß aus Düsseldorf Petra u. Bernd Schmidt

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, bernd s!
Bewertet am 16. Dezember 2020

Hat alles bestens gepasst.
Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.....
Sehr sauber. Betten waren sehr komfortabel.
Frühstück war ausreichend.
Aussicht und Lage waren traumhaft.
Balkon zur Seeseite einfach toll.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, carletto2020!