Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 184
Orbitz.com$ 184
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2021

Waren schon mehrmals in diesem Hotel und in allen Punkten sehr zufrieden.
Lage ist ein Traum !!!!! 5 Sterne +
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Abendessen a la Carte auch sehr gut, alles von sehr freundlichem und netten Personal serviert, nochmals Dank. Gruß aus Düsseldorf Petra u. Bernd Schmidt

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, bernds688!
Bewertet am 16. Dezember 2020

Hat alles bestens gepasst.
Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.....
Sehr sauber. Betten waren sehr komfortabel.
Frühstück war ausreichend.
Aussicht und Lage waren traumhaft.
Balkon zur Seeseite einfach toll.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, carletto2020!
Bewertet am 22. November 2020

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Zimmer mit Seesicht sind etwas teurer aber es lohnt sich. Der kleine Balkon erlaubte sogar draussen zu lesen am frühen Nachmittag. Die Aussicht auf den See ist traumhaft.

Reiseart: allein
Danke, 75alessandro7!
Bewertet am 12. November 2020

Die Angestellten haben sich sehr freundlich um alle Gäste bemüht.
Im Restaurant war die Bedienung sehr aufmerksam und Speisen gut.
Mit schweren Koffern war der 2. Stock nicht so leicht erreichbar. Wir habe es genossen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, alfredlochau!
Bewertet am 9. November 2020

Freundliche Bedienung, sauberes Zimmer, ruhige Lage (obwohl direkt an der Piazza) und herrliche Aussicht auf den Lago Maggiore. Was will man mehr! Leider hatte ich keine Zeit, das Restaurant zu besuchen, aber das hole ich bestimmt nach.

Reiseart: allein
Danke, RudyLagomio!