“Super Essen und tolle Location ”

Antico Ristorante Borromeo
Platz Nr. 5 von 85 Restaurants in Ascona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Tisch im Garten zum Abendessen. Im Garten ist man umgeben von unterschiedlichen Bäumen und Pflanzen.

Das Personal war sehr aufmerksam.

Zum Essen hatten wir beide Ravioli, es war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Cesararoundtheworld!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bruno und Isolino und Ihr Team sind aussergewöhnlich charmante und professionelle Gastgeber. Das Essen, die offerierten Weine und der Service übertreffen immer wieder unsere Erwartungen. Als Gast fühlt man die mediterrane Herzlichkeit, Lebensfreude unterstrichen mit regionalen, kulinarischen Köstlichkeiten bei jedem Besuch. Wer in Ascona zum genussreichen Essen gehen ausgeht, wird am Borromeo nicht vorbeigekommen. Dafür verzichten wir sehr gerne auf den Seeblick.

Danke, Scenic60829048819!
Bewertet 18. August 2022 über Mobile-Apps

Gutes Essen vom Hauptgang bis Dessert. Kaffee auch gut. Nette Bedienung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Gerne wieder.

Danke, Ce_and_Al!
Bewertet 18. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant. Freundliches, symphatisches und sehr aufmerksame Personal.
Tolle Tessinerweine. Das Essen war exzellent und sehr lecker.
Kommen sehr bald wieder

Danke, Werni5!
Bewertet 30. Juli 2022 über Mobile-Apps

Isolino, Bruno und ihr Team sind einfach wunderbar, der Garten ist im Sommer eine idyllische Oase….sempre un piacere.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, UrsulaW870!

Reisende, die sich Antico Ristorante Borromeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Losone, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antico Ristorante Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!