“schönes Restaurant in Herzen von Ascona”

Antico Ristorante Borromeo
Platz Nr. 5 von 80 Restaurants in Ascona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Wir haben zuvor die sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor gesehen und folglich ein Tisch reserviert. Auch wir können nun bestätigen, dass dieses Restaurant hervorragend ist.

Wir bestellten zuvor Antipasti: Gratinierter Ziegenfrischkäse aus dem Maggiatal mit rotem Zwiebelconfit, hausgemachte Teigwaren: Ravioli mit Ziegenfrischkäsefüllung an Kumquat-Butter und Pinienkernen sowie Rindsfilet mit Kräuterbutter gratiniert, Bratkartoffeln und Tagesgemüse zum Dessert klassisch hausgemachtes Tiramisù – alles war sehr köstlich. Die Weinempfehlung war perfekt für unser Gaumen.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Covid-Regelungen wurden strikt eingehalten – Abstand zwischen den Tischen im Raum war gewährleistet.

Das Ambiente im Raum ist traumhaft romantisch und sehr schön dekoriert. Kronleuchter an der Decke, Kerzen auf den Tischen, Stoff-Tischtücher und zugleich aus Hygienischen Gründen sind die Menü-Karten noch als Papierservice aufgedruckt. Wir werden bestimmt wiederkommen und können es weiterempfehlen.

Danke, crazyjail!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeitsfeier mit Apéro, Lunch, Dinner und Frühstück im Antico Ristorante Borromeo gefeiert. Essen, Service und Ambiente waren hervorragend. Unsere Gäste wie auch wir als Gastgeber waren begeistert. Bruno, Isolino und das ganze Team haben unser Fest mit viel Herzblut, Kompetenz und Begeisterung durchgeführt.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Scenic60829048819!
Bewertet 27. Oktober 2021

Einfach köstlich! Ravioli mit Ziegenfrischkäse, lauwarmer Polipo, Branzin an Safran und Traubensorbetto - buonissimo! DoRo

Danke, DoRo6158!
Bewertet 25. Oktober 2021

Sehr schönes Ambiente und sehr gute Bedienung.
Das Essen war hervorragend.
Eine Reservierung ist dringend empfehlenswert.

Wir empfanden den Service sehr aufmerksam, da sie schauten, ob wir noch Wünsche haben.
Kaffee oder Dessert.
Bis wir merkten, dass sie uns schnell loswerden wollten.
Die Rechnung, mit Kartenleser, wurde gleich ungebeten gebracht.
Es wäre eine schöne Erinnerung gewesen, wenn wir nach dem Essen nicht bedrängt worden wären zu gehen.
Sehr schade.
Beim verlassen des Gebäudes war eine lange Warteschlange.

Schade.
Dadurch nicht empfehlenswert

Danke, WinMeiMeck!
Bewertet 17. Oktober 2021

Die Bedienung ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Weinangebot ist herausragend. Einzig der Lärmpegel kann bei vollem Restaurant etwas hoch sein. Trotzdem, wir werden wieder gehen.

Danke, rolfo269!

Reisende, die sich Antico Ristorante Borromeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Losone, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antico Ristorante Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!