“Festessen mit Familie zum Muttertag”

Antico Ristorante Borromeo
Platz Nr. 4 von 82 Restaurants in Ascona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2021

Im lauschigen Garten ein Festtags Menu vom Feinsten genossen. fairer Preis, beste Genussqualität, gepaart mit aufmerksamen, effizientem Service.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Werner G!

Bewertet 24. April 2021

Wer guten Risotto mit Ossobucco essen möchte, sollte das Borromeo nicht verpassen. Im gemütlichen Garten oder beim Cheminée lässt es sich gut speisen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, pasailing!
Bewertet 21. April 2021 über Mobile-Apps

Diese Küche ist hervorragend. Das Ossabucco und vorallem das Risotto sensationell. Die Spargelcreme Suppe ist sehr lecker und auch der Lachs schmeckt gut. Die Ravioli mit Schweinshaxen und Jus aus dunklem Bier war auch sehr lecker. Die Bedienung war zudem sehr freundlich und die Tische aufgrund Corona gut angeordnet, Wir werden ein 2. Mal hingehen. Es ist einfach zu gut.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Affentranger!
Bewertet 24. März 2021 über Mobile-Apps

Wir konnten in diesem gemütlichen sehr gepflegtem Restaurant essen weil unser Hotel in Kooperation war mit dem Restaurant!
Das Essen war einfach exzellent! Der Service unübertrefflich ! Feinstes Ossobuco und auch anderes! Der Käseteller als Dessert war mega fein !
Ein „must“ wenn man in Ascona ist ! Wir kommen sehr gern wieder! Freunde haben uns von ihrem schönen Garten im Sommer erzählt- den lassen wir uns nicht entgehen! Auf bald !

Besuchsdatum: März 2021
Danke, spiderZH!
Bewertet 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen und der zentralen Lage waren wir hier zum Nachtessen hingegangen. Es war soweit recht gut, aber nicht aussergewöhnlich. Die Atmosphäre ist sehr rustikal und ursprünglich.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, BorisH350!

Reisende, die sich Antico Ristorante Borromeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Losone, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antico Ristorante Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!