“Tessiner Spezialitäten zum Nachtessen ”

Antico Ristorante Borromeo
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Ascona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen und der zentralen Lage waren wir hier zum Nachtessen hingegangen. Es war soweit recht gut, aber nicht aussergewöhnlich. Die Atmosphäre ist sehr rustikal und ursprünglich.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, BorisH350!

Bewertet 13. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Die besten Ravioli der Schweiz. Hammer Füllung mit Kalbshaxe. Top Service. Hospitality wie man sie kaum erwarten kann. Unbedingt besuchen wenn Sie in Ascona sind

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, michaelmP9679DF!
Bewertet 5. Dezember 2020

Gemütlich und gepflegt, etwas voll und daher laut. Aber die feine Küche (grosse Auswahl) und der freundliche aufgestellte Service überzeugen dafür umso mehr. Aufgrund der Temperatur waren wir drinnen. Im Innenhof wäre das Ambiente im Sommer wohl noch toller. Hat gepasst, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GisiBirmi!
Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

Ambiente sehr gemütlich, Essen top und Bedienung aufmerksam und sehr freundlich Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Huber_Beat!
Bewertet 20. Oktober 2020

Einmal mehr ein wunderbarer Aufenthalt im Borromeo. Auch wenn wir uns bei der Reservation irgendwie falsch verstanden haben, es wurde problemlos eine Lösung gefunden und wir genossen einmal mehr einen wunderbaren Abend in einem tollen Haus! Personal sehr freundlich, Qualität der Speisen sehr gut!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Gastrogeniesser!

Reisende, die sich Antico Ristorante Borromeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Losone, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antico Ristorante Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!