“Ambiente sehr gemütlich ”

Antico Ristorante Borromeo
Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in Ascona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ambiente sehr gemütlich, Essen top und Bedienung aufmerksam und sehr freundlich Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Huber_Beat!

Bewertet 20. Oktober 2020

Einmal mehr ein wunderbarer Aufenthalt im Borromeo. Auch wenn wir uns bei der Reservation irgendwie falsch verstanden haben, es wurde problemlos eine Lösung gefunden und wir genossen einmal mehr einen wunderbaren Abend in einem tollen Haus! Personal sehr freundlich, Qualität der Speisen sehr gut!

Danke, Gastrogeniesser!
Bewertet 18. Oktober 2020

Wir hatten für 18.30 Uhr reserviert und das Lokal war schon voll ausgebucht. Trotzdem erhielten wir sehr rasch von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden deutsch-schweizerischen Bedienung das gewünschte Mineralwasser und sehr knuspriges Brot. Auch die Hauptgänge wurden sehr schnell serviert. Das Ossobuco war erstklassig zart mit viel Fleisch und sehr wenig Fett - ein Traum, gemeinsam mit dem zartschmelzenden Risotto.
Das absolute Highlight hingegen war der Tiramisù im Glas serviert: wohl der beste Tiramisù, den wir je gegessen haben (inbegriffen denjenigen, den ich selber zubereite !).
Wir können die Remarks von 'Mikrowellen-Essen' etc in keiner Art und Weise nachvollziehen. Wir werden sicher wieder kommen, wie schon seit vielen Jahren bei unseren Asconabesuchen.

Danke, SwissCity!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Terinne de Fois Gras mit Mango Chutney. Schöne Balance zwischen Süss und Sauer.
Auch der Hauptgang, das Schweinskotellet aus dem Appenzell mit einer Morchelrahmsauce war sehr überzeugend.

Danke, stephanludescher!
Bewertet 7. Oktober 2020

Wir genossen Risotto al limone sowie das Tagesmenu (Piccata). Sehr fein, in einem schönen Garten mit tollem Service. Auch Preis-Leistung stimmt voll und ganz.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, hansbabs!

Reisende, die sich Antico Ristorante Borromeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Losone, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antico Ristorante Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!