“Sehr gutes Essen”

Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Ascona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Terinne de Fois Gras mit Mango Chutney. Schöne Balance zwischen Süss und Sauer.
Auch der Hauptgang, das Schweinskotellet aus dem Appenzell mit einer Morchelrahmsauce war sehr überzeugend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, stephanludescher!

Bewertet vor 2 Wochen

Wir genossen Risotto al limone sowie das Tagesmenu (Piccata). Sehr fein, in einem schönen Garten mit tollem Service. Auch Preis-Leistung stimmt voll und ganz.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, hansbabs!
Bewertet vor 3 Wochen

Wunderbares Essen ( Brasato dir Merlot) einfach spitze. Leider waren wir nicht im Hauptrestaurant, (trotzt reservierung) sindern in einem etwas ungemütlichen Nebenraum. Die Bedienung war so so la la . Aber das Essen war ein Traum.

Danke, Basler-Beb!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Italienisches Restaurant mit schlichter aber geschmackvoller Einrichtung. Kleine aber differenzierte Speisekarte, alles von hoher Qualität mit ortsüblichen Preisen. Hebt sich in allen Belangen positiv von den anderen Restaurants an der Promenade ab. Sehr freundliche Bedienung, sprachlich gewandt. Würde ich jederzeit wieder besuchen!

Danke, Bikuspidatus!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine Art kulinarischer Kraftort, der uns seit vielen Jahrzehnten immer wieder positiv überrascht, sei es drinnen oder draussen in einer der schönsten Gartenwirtschaften, wohltuend für Leib und Seele.

Danke, PioBasel!

Reisende, die sich Antico Ristorante Borromeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Losone, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antico Ristorante Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!