“traumhaftes Gartenambiente”

Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in Ascona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ohne Reservation wurde uns innert 5min ein Tisch im wunderschönen Garten organisiert. Das Ambiente draussen ist einfach wunderschön. Die Bedienung war freundlich, das Essen sehr rasch serviert und vorzüglich. Preis/Leistung absolut top.

Danke, Carmenvk1!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre im Garten.
Im Ganzen zufrieden stellend, aber Gazpacho ohne jegliche Zutaten (das wurde mir noch nie so fantasielos, lieblos serviert), Teigwaren ohne Reibkäse serviert

Danke, peterlA9328ND!
Bewertet vor 2 Wochen

So muss es sein, sehr guter Service, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr fein und regionale mit lokalen Produkten. Die Küchenchef Empfehlungen waren ein Genuss. Wir kommen wieder

Danke, Tessi_100!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren anfangs September im Borromeo und genossen eine hervorragende Küche nach einem ausgiebigen Regenwochende in Ascona, die Küche ist wie seit Jahren auf einem sehr hohen Level und die Ossobuco waren wie gewohnt von einmaliger Qualität. Wir werden wieder kommen

Danke, MarcusB914!
Bewertet vor 3 Wochen

Ob „Mistkratzerli“ mit Risotto oder Rindsschmorbraten das Essen ist lecker. Die Bedienung ist aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Die Menükarte muss nicht groß sein, dafür sehr gut gekocht. Typische Tessiner Gerichte und tolle Weine. Preis-/Leistung stimmt. Ob im Restaurant oder im romantischen Innenhof das Ambiete stimmt. Wir kommen seit vielen Jahren hier her und immer wieder sehr gerne. Reservieren lohnt sich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, YvonneW007!

Reisende, die sich Antico Ristorante Borromeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Losone, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Antico Ristorante Borromeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!