Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 266
Orbitz.com$ 266
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2022

Das Zimmer war sehr gepflegt. Wenn man Wert auf Ruhe legt, würde ich ein Zimmer in den oberen Etagen buchen oder eines auf der Nordseite. Denn hie und da feiern grössere Gesellschaften auf der Terrasse Südseite.
Der Service war sehr aufmerksam.
Die Umgebung mit Garten und Pool sind einfach wunderbar! Beides ist auch sehr gepflegt!
Das Hotel ist etwas erhöht über der Stadt, so ist man nicht im "Gewühl". Trotzdem ist man auch zu Fuss schnell in Ascona. Es ist nahe beim Monte Verità.

Zimmertipp: siehe oben.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, christophkP3134CG!
Biasca-Caroni Andrea, Owner von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2022

Lieber ChristophkP3134CG,

vielen lieben dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten das wissen wir sehr zu schätzen, es freut uns immer wieder zu lesen das sich der Gat bei uns wohl gefühlt hat,wir legen sehr viel Wert drauf das auch unser Personal sehr aufmehrksam mit unseren Gästen ist.
Bei uns hat man Relax Pur man geniesst die Aussicht unseren Garten un Pool und man hat die Sicht über den Lago Maggiore.
Gerne heissen wir SIe wieder in Zukuft herzlichbei uns willkommen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ascona Team

Bewertet am 24. April 2022

Restaurantservice und Barservice sehr mäßig ! Umfeld-Garten usw. sehr gut; Frühstück sehr gut und gepflegt, Zimmer sehr sauber, Lage etwas problematisch da relativ hoch am Berg,
Rezeptionsservice ausgezeichnet !

Zimmertipp: Zimmer: Südseite mit Seeblick
Danke, hanskV4376SC!
Biasca-Caroni Andrea, Owner von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2022

Lieber hanskV4376SC

es freut uns sehr zu lesen das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, es ist uns sehr wichtig und wir achten auch sehr darauf das unser Personal sehr kundenorientiert ist .Dies werden wir an unserem Personal weiterleiten.

Gerne heissen wir Sie wieder herzlich bei uns willkommen .

Liebe Grüsse
Ihr Ascona Team

Bewertet am 23. April 2022 über Mobile-Apps

In der Hauptsaison sind Parkplätze leider Mangelware

Es ist aber unbedingt einen Besuch Wert

Die Zimmer im obersten Stock sind zu empfehlen

Sehr freundliches Hotelpersonals von A-Z und die Gastronomie ist wirklich ein Genuss

Reiseart: als Paar
Danke, stalder72!
Biasca-Caroni Andrea, Owner von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2022

Lieber Stadler 72

danke das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben danke auch fèr die netten Worte an unserem Personal.
Wir freuen uns auf ein wieder sehen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Ascona Team.

Bewertet am 21. April 2022

Für ein paar Tage dem Frühling entgegen in das Tessin, dafür eignet sich das Hotel Ascona in Ascona bestens. Wir waren schon einige Male im März und April dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels ist top und der Service ohne jeden Makel.

Zimmertipp: unbedingt Seeseite
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, kajokoe!
Bewertet am 9. April 2022

Alles war bestens. Wunderschöne Lage mit toller Aussicht. Feines Essen, reichhaltiges Morgenbuffet. Einwandfreies, gut unterhaltenes Zimmer. Einwandfreier Service und sehr freundliches Personal. Gratistransfer zum Bahnhof Locarno.

Danke, martinzI6620NZ!

Lieber MartinzI6620NZ
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, es ist in unserem Liegen das sich der Gast bei uns wohlfühlt, gerne teilen wir Ihre Worte an unserem Personal weiter.
Gerne heissen wir Sie wieder in Zukunft herzlich bei uns willkommen. Ihr Ascona Team.