Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 208
Bewertet am 23. April 2022 über Mobile-Apps

In der Hauptsaison sind Parkplätze leider Mangelware

Es ist aber unbedingt einen Besuch Wert

Die Zimmer im obersten Stock sind zu empfehlen

Sehr freundliches Hotelpersonals von A-Z und die Gastronomie ist wirklich ein Genuss

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, stalder72!
Biasca-Caroni Andrea, Owner von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2022

Lieber Stadler 72

danke das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben danke auch fèr die netten Worte an unserem Personal.
Wir freuen uns auf ein wieder sehen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Ascona Team.

Bewertet am 21. April 2022

Für ein paar Tage dem Frühling entgegen in das Tessin, dafür eignet sich das Hotel Ascona in Ascona bestens. Wir waren schon einige Male im März und April dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels ist top und der Service ohne jeden Makel.

Zimmertipp: unbedingt Seeseite
Danke, kajokoe!
Bewertet am 9. April 2022

Alles war bestens. Wunderschöne Lage mit toller Aussicht. Feines Essen, reichhaltiges Morgenbuffet. Einwandfreies, gut unterhaltenes Zimmer. Einwandfreier Service und sehr freundliches Personal. Gratistransfer zum Bahnhof Locarno.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, martinzI6620NZ!

Lieber MartinzI6620NZ
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, es ist in unserem Liegen das sich der Gast bei uns wohlfühlt, gerne teilen wir Ihre Worte an unserem Personal weiter.
Gerne heissen wir Sie wieder in Zukunft herzlich bei uns willkommen. Ihr Ascona Team.

Bewertet am 24. März 2022

Zimmer war sehr schön vorbereitet!
Personal im ganzen Haus zuvorkommend und sehr freundlich!
Nachtessen Top!
Frühstücksbuffet ausreichend und schön hergerichtet!
Wir besuchen dieses Hotel gerne wieder!

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist die Sicht besser!
Danke, erikakull!

Liebe Frau Erikaull,

wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat , wir legen viel Wert darauf, dass unser Gast sich bei uns wohlfühlt.
Gerne heissen wir Sie in Zukunft herzlich bei uns willkommen.
Ihr Ascona Team

Bewertet am 18. März 2022 über Mobile-Apps

Es war eine Altersheim Gruppe anwesend mit ca. 100 Personen, es war unangenehm das Nachtessen.
Beim Frühstück hatte es keine Croisonts mehr, Sie hatten auch in der Küche nichts mehr.
Preis für Nebensaison teuer.
Die beiden Jacuzzi funktionieren nicht richtig.
Das Zimmer war nach Renovation noch nicht ganz fertig, es fehlten Abdeckungen.
So schlecht habe ich das Hotel Ascona noch nicht erlebt.

Reiseart: als Paar
Danke, saerdnA-Ascona!

Sehr geehrte/er Frau/Herr SaerdnA-Ascona,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zwei Zeilen zu schreiben, in dieser Woche hatten wir eine große Bridge Gruppe im Haus und es sind ältere Gäste, unser Buffet wird regelmäßig bei Frühstück aufgefüllt, es tut uns leid, dass Sie in dem Moment kein Croissant gefunden haben, bei den Jacuzzi hätten sie gerne das Personal von unserer Rezeption Bescheid geben können dann hätten wir gerne eine Lösung für Sie gefunden.
Es ist wirklich schade zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns hatten, da wir sehr viel Wert setzen, dass sich der Gast bei uns wohlfühlt.
Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Ascona Team