2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 272
eDreams$ 271
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2021 über Mobile-Apps

sehr angenehmes hotel, freundliches personal. sehr schönes frühstücksbuffet. wir bekamen ein upgrade und haben das grosszügige angebot sehr genossen, vielen dank für die tolle gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder einmal ins tessin!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, regrohr!
Bewertet am 2. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Im Hotel war ein Anlass mit sehr lauter Musik, so dass an Schlafen nicht zu denken war. Nach 3 mal reklamieren wurde ca. um 00:45 die Musik leiser gedreht.
Leider wurde auch bei der telefonischen Reservierung nicht darauf hingewiesen, das an diesem Abend ein Anlass statt findet.
Beim auschecken kam dann ein spärliches Entschuldigung. Ich wünschte dass der Chef mit mir per mail Kontakt aufnimmt. Bis heute noch nichts gehört.

Reiseart: allein
Danke, Sunshine56124631530!
Bewertet am 28. November 2021 über Mobile-Apps

Halbpension nicht zu empfehlen!
Die Qualität der Speisen war ein Trauerspiel. Aus demselben Stück Fleisch Rindsbraten und Roasbeef.... Das Fleisch starb 3mal, zäh, grau, Schuhsole. Die Kartoffeln vom Fisch-Menu wurden aufgewärmt, mit getr. Rosmarin bestreut zum "Roasbeef" serviert. Wichtigstes Anliegen des Personals, ohne Pause servieren. Der Koch muss gehen können, denn er wohne in Italien. Frage nach Kaffee, Fehlanzeige, Logisch, die Kaffeemaschine wurde gereinigt bevor der Service fertig war. Korkenzieher zwischen Hose und Hemd... Grüsu!

Zimmertipp: Essen in umliegenden Restaurants
Reiseart: mit Freunden
Danke, Evas-Regenbogensofa!
Bewertet am 21. November 2021

Ich habe meinen 10-tägigen Aufenthalt sehr genossen. Die Küche ist hervorragend. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Aussicht auf den Lago Maggiore; das Badezimmer, wie das Zimmer selbst, sehr sauber und mit viel Wäsche ausgestattet. Die Bedienung stets freundlich und hilfsbereit. Das Parkieren ist gratis.

Danke, 903eugenf!
Bewertet am 14. November 2021

Einzelzimmer mit Balkon und wunderbarer Aussicht. Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber, viel Wäsche und Toiletten-Artikel zur Auswahl ( Badeschaum, Körperlotion....)
Schöne Hotel Lobby, genügend Räumlichkeiten für den Workshop und alles mit schönster Aussicht auf Hotel eigenen Garten und auf die ganze Talschaft inkl. See und verschneite Berge.
Essen, abgewogene, gute Küche, immer schön arrangiert, abwechslungsreich. Das Frühstück, Selbstbedienung, auch sehr reichhaltig.

Danke, ruthmA7172US!