2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Priceline$ 219
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2021

Vorweg; wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Ascona sehr genossen. Zwei Tage vor Reiseantritt wurde ich darüber informiert, dass aufgrund eines technischen Fehlers unser gebuchtes Familienzimmer bereits ausgebucht sei. Es wurden uns zwei (günstigere) Alternativen angeboten. Die gebuchte Alternative war vom Standart her ein älteres Zimmer, aber bezüglich Lage, mit zwei Zimmern (Verbindungstüre) und Balkon top. Das Hotel liegt erhöht am Hang und bietet eine tolle Aussicht auf Alpen und Lago Maggiore. Als Ausgangspunkt für Spaziergänge/Wanderungen (Monte Veritas u.a.) liegt das Hotel Ascona optimal. Auch Ascona ist innert Kürze zu Fuss erreichbar (der Aufstieg trägt zur Fitness bei ;-). Besonders zu erwähnen ist der Garten (sehr gepflegt, gross) und der grosse Pool. Zum Frühstück und Abendessen gab es Büffets. Das Vorspeisenbüffet abends war der hammer! Der Service war nicht immer gleich freundlich und aufmerksam. Mein Eindruck war, dass es teils eher zu wenig Personal eingeteilt war. Eines ist sicher; wir reisen wider ins Hotel Asona!

Danke, 778oliverj!
Bewertet am 10. Juni 2021

Sehr schön gelegen, ruhig, angenehmes Ambiente, tolle Aussicht, da stimmt alles, Essen gut, reichlich, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Darf man weiterempfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Seeseitig, 2. oder 3. Etage
Danke, 255ernstp!
Bewertet am 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen mit schöner Aussicht. Die Nord-Zimmer allerdings bieten nur einen Blick an die Mauer des Parkhauses. Unser Zimmer und insbesondere das Badezimmer waren zudem zu klein um als Doppelzimmer zu gelten. Für den verlangten Preis erhält man woanders viel besser ausgestattete Zimmer.
Wir haben nur 1x das Nachtessen im Hotel eingenommen, für 45 CHF /P. Die Vorspeisen waren gut. Es hat uns aber insgesamt nicht vom Hocker gerissen, da gibt es für weniger Geld viel bessere Küche in andern Hotels. Es ist auch absolut unverständlich, warum in der Corona-Zeit ein Buffet angeboten wird. Da fasst jeder den Löffel in den Salatschüsseln an.

Reiseart: als Paar
Danke, Marabu57!
Bewertet am 9. Juni 2021

Ein Hotel zum geniessen. Grosszügige, gepflegte Zimmer. Durch die erhöhte Lage über Ascona erhält man einen sagenhaften Blick über die ganze Region.
Ein traumhaftes Frühstückbüffet und eine Küche die jedes Herz höher schlagen lässt. Auch die vielen schönen Weine wollen wir doch in diese Bewertung einschliessen. Freundliches Personal hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See sind traumhauft
Danke, MeierM10!
Bewertet am 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolle Lage, schönes Hotel, ansprechendes Zimmer.
Die Küche hat sich leider nicht dem Niveau der Umgebung angepasst. Das Nachtessen war billig für den Preis, den wir dafür zahlen mussten und die Köche, die am Buffet arbeiteten, waren teilweise inkompetent und unhöflich. Das haben zwei tolle Service Mitarbeitende aber etwaa ausgebügelt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar