“Gerne wieder einmal!”

Platz Nr. 18 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 38 - $ 163
Küche: Italienisch, Mediterran, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In einer rustikal-eleganten Atmosphäre verwöhnen Sie Fabio Badinotti und sein Team mit regionalen und mediterranen Spezialitäten. Der Küchenchef Kenny Oberholz bietet neben den traditionellen Gerichten und der Karte „der Chef empfiehlt" zusammen mit befreundeten Küchenchefs periodisch gastronomische Themenwochen an. Das Restaurant verfügt über eine wunderschöne Terrasse zur Seepromenade, wo Sie unsere köstlichen Gerichte oder einen Eisbecher genießen beziehungsweise an einem feinen Glas Wein oder erfrischenden Aperitif nippen können. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nachtessen zu zweit. Angenehmes Ambiente, schönes Lokal, gutes Essen, aufmerksame Bedienung, gerne wieder einmal!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Bohrpe!

Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich ein nettes Lokal mit gut gelaunten Mitarbeitern. Schön direkt am See gelegen. Wir haben einen Pontilesalat mit Cherrytomaten und Randen bestellt. Bekommen haben wir einen grünen Blattsalat mit einer Cherrytamate und drei Randenwürfeli. Auf unsere Nachfrage bekommen wir alle Arten von "das muss so sein" und "das stimmt schon so" zu hören. Erst der Chef de Service hatte unseren Wunsch nach mehr vom Ausgelobten verstanden. Es ist einfach der Killer der Stimmung schlechthin wenn man nicht auf die Wünsche der Gäste eingeht. Verbessert das und ihr bekommt beim nächsten Mal volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, RaphaelW187!
Bewertet 13. November 2020 über Mobile-Apps

Qualität äusserst gut. Vorspeisen (Steinpilze/Salate) frisch, perfekt gewürzt. Hauptgang (Rindsfilet) auf den Punkt in Garstufe, knackiges Gemüse & saftiger Kartoffelgratin. Freundlicher, sehr klassischer Service. Danke für das Supplement an Sauce. Tolle Leistung in der Zwischensaison!

Danke, frontseite!
Bewertet 13. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ausgezeichnet gespeist. Sehr fein zubereitete Speisen und speziell der Jus zum Rindsfilet erste Klasse hausgemacht. Wir hatten weniger erwartet für den Standort an erster Reihe Touris-Promenade.

1  Danke, kreatives!
Bewertet 8. November 2020

Das gemütliche Ambiente mit wärmenden Heizstrahlern war einladend. Die Portionen waren leider sehr klein. Das Servicepersonal bot mir zu meinen Spaghetti weisse Trüffel an. Mhhh lecker, dachte ich und überlegte nicht weiter. Die Überraschung kam dann mit der Rechnung. 10.- pro 1g... 64.- waren wohl die teuersten Spaghetti die ich je gegessen habe!!

Danke, Maya_98765!