Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Traveler26616912241

Urlaub in Ascona im Carcani

Bewertung zu Albergo Carcani
5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Juni 2024
Es zieht uns jährlich nach Ascona und dann nur in das Hotel Carcani, dass uns durch Ihren guten Service und Freundlichkeit überzeugt hat. Gebucht haben wir ein Zimmer mit Sicht auf den See und einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet. In allen Belangen ein sehr schönes Hotel.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1.6 km von Albergo Carcani
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2024

Lage, Lage, Lage. Das Hotel liegt an bester Lage, der hoteleigene Parkplatz ist ganz nahe und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in der Vorsaison sehr gut.
Positiv aufgefallen ist das sehr hilfsbereite und ausgesprochen nette Personal.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Danke, Silvia-8953!
Bewertet am 3. Juni 2024 über Mobile-Apps

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, 3 Nächte im Albergo Carcani by Ketty & Tommy in Ascona zu übernachten. Was für ein zauberhafter Ort! Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Unser Zimmer war nett eingerichtet und bot allen erforderlichen Komfort. Besonders genossen haben wir das Frühstücksbüffet auf der kleinen Terrasse mit Seeblick. Die Auswahl war reichlich und die Atmosphäre einfach herrlich.

Auch das Hotelrestaurant enttäuschte nicht. Am Abend wurden uns dort sehr feine, lokale Gerichte serviert, die unsere Geschmacksknospen verwöhnten.

Insgesamt war unser Aufenthalt im Albergo Carcani wieder einmal sehr angenehm und erholsam. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!"

Reiseart: als Paar
Danke, reto17c!
Bewertet am 1. Juni 2024

super gut! ich werde das Hotel immer empfehlen! sehr nettes und freundliches Personal, sehr saubere, grosse und komfortable Zimmer. Sehr leckeres Frühstück im Preis inbegriffen. Tolle Lage des Hotels. Bei meinem nächsten Besuch in Ascona werde ich auch in diesem Hotel übernachten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Resort37233735255!
Bewertet am 19. Mai 2024

Empfang (Reception); Zimmerservice (Sauberkeit perfekt); Gastronomie (reichhaltiges Frühstück und Restaurant mit guter Speise- und Weinkarte ) war für ein 3-Sterne Haus sehr gut.
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels/Restaurants sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir können die Zimmer mit Pergola im 3. Stock nur empfehlen. Wen das manchmal etwas laute Nachtleben an der Promenade von Ascona stört, kann die Fenster Schliessen uns ist mit der effizienten Klimaanlage autark.

Danke, Lenker49!
Bewertet am 16. April 2024

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Ascona und haben im Albergo Carcani übernachtet. Das Hotel ist super gelegen - direkt an der Seeuferpromenade. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hoteleigene Parkplatz ist ganz in der Nähe gelegen. Um das Gepäck abzuladen und einzuchecken kann man für ca. 10 Minuten vor dem Hotel parkieren.

Das zugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir hatten das spezielle Arrangement mit einem 3-Gang Menü gebucht und wurden nicht enttäuscht.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles in Allem aus unserer Sicht eine sehr gute Wahl für Ascona