Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 307
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2022

Schöne Hotel an Top Lage mit schöner Aussicht auf den Lago. Das Fruchtstück ist Top und der Service ist nett. Es kann jedoch sein, dass es in der Hauptsaison etwas lauter wird. Doch das muss man sich bewusst sein, bei dieser Lage.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Frizelfrazel!
Bewertet am 25. März 2022

Im Rahmen eines Arragement genossen wir 3 Tage in Ascona im Hotel Carcani. Die Lage könnte nicht schöner sein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und fein, das Nachtessen mundete wunderbar. Das Hotel und die Zimmer waren sauber und gepflegt und es schien, als dass es erst kürzlich neu renoviert wurde. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es war das 1. Mal in diesem Hotel aber bestimmt nicht das letzte Mal. Preis Leistung ist sehr gut. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Murrina!
Bewertet am 11. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr netter Service in allen Belangen, tolle Lage und Aussicht, schönes und ausgezeichnetes Morgenessen. Zimmer und Bad sind sauber und vollkommen zweckmässig eingerichtet. Gut Platz für Gepäck und Kleider in Schrank mit Bügeln. Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Pioneer59427150130!
Bewertet am 26. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel direkt am See bietet modern renovierte Zimmer- für uns mit Balkon - zu vernünftigen Preisen.
Die Zimmer sind freundlich und farbig gestaltet, sowie gut eingerichtet. Natürlich auch sauber.
Daran gibt es nichts auszusetzen.
Einziger Wermutstropfen: Das Hotel ist ziemlich ringhörig.
Das Personal sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant ist sehr freundlich, zuvorkommend und Professionell.
Sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren schlicht hervorragend. Chapeau!
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Rockhopper53!
Bewertet am 2. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Erlebnis! Direkt am See, gemütlich auf dem Balkon eine kalte Platte und die Aussicht geniessen… Hammer! Das gute und warme Wetter sowie das hervorragend zubereitete Abendessen haben den Aufenthalt abgerundet. Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Tolle Packageabgebote direkt auf der Hotelseite, die über Booking nicht zu finden sind.
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: mit Freunden