Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 255
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2021

Genau so muss ein Hotel sein. Freundliches Personal, grosszügiges, schön eingerichtetes, ruhiges und extrem sauberes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht auf den See. Leckeres Frühstücksbuffet. Ein Aufenthalt hier mit Essen im Restaurant ist definitiv zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Nisch7!
Bewertet am 29. April 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei wunderschöne Abende auf der Terrasse zum Abendessen. Die Terrasse ist überdacht, windstill und mit Heizstrahlern gegen die Kälte gerüstet. Wir wurden vom Service Team um Danilo herzlich willkommen geheissen. Die Kellner sind alle sehr charmant und mit viel Humor und guter Laune bei der Arbeit. Man merkt, dass gute Stimmung herrscht und das zeugt von gutem Management. An dieser Stelle möchte ich Ihnen ans Herz legen sich ein tollen Drink von Francesco empfehlen zu lassen. Der Hausgemachte Apéro "Carcani Spritz" ist eine richtig tolle erfrischende Kreation! Die Speisen waren alle köstlich und schön angerichtet. Man merkt auch hier wieder, dass die Qualität einfach stimmt. Grazie mille, a presto!!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, okeciao!
Bewertet am 28. April 2021

Wir haben wunderbare Tage im Tessin verbracht und sind von der Albergo Carcani begeistert! Gastfreundlich, aufmerksam und herzlich wurden wir empfangen und während des ganzen Aufenthaltes betreut. Unser Zimmer mit Balkon bot einen wunderschönen Blick auf den Lago Maggiore und die Piazza. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Gratis-Wasser und eine gut ausgestattete Minibar erwartete uns. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ermöglichte einen guten Start in den Tag. Am Abend genossen wir jeweils das Essen im Restaurant. Die vielfältige Karte bietet eine tolle, saisonale Auswahl an regionalen und internationalen Speisen und Weinen. Wir sind rundum zufrieden und werden wieder kommen.

Danke, BMae19!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Geniela Lage, direkt am See. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Abendessen ist sehr sehr fein. Eine angemessene groessere Karte zur Auswahl. Das Fruehstueck bietet auch eine gewisse Auswahl, Buffet.

Gerne wieder.

Reiseart: als Paar
2  Danke, fiore-herisau!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ausserordentlich freundlich und das Essen unglaublich gut.
Das Zimmer mit überdachter Loggia ist ganz oben, wo man vom windgeschützten Balkon eine super Aussicht geniessen kann.
Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen und werde sicher auch selbst wieder einmal gehen.

Reiseart: als Paar
Danke, MartinaS3900!