Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 258
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Geniela Lage, direkt am See. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Abendessen ist sehr sehr fein. Eine angemessene groessere Karte zur Auswahl. Das Fruehstueck bietet auch eine gewisse Auswahl, Buffet.

Gerne wieder.

2  Danke, fiore-herisau!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ausserordentlich freundlich und das Essen unglaublich gut.
Das Zimmer mit überdachter Loggia ist ganz oben, wo man vom windgeschützten Balkon eine super Aussicht geniessen kann.
Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen und werde sicher auch selbst wieder einmal gehen.

Danke, MartinaS3900!
Bewertet am 8. April 2021

Sehr nettes Personal, extrem schöne Lage, alles sehr sauber, die Aussicht vom Balkon auf den See grandios, wir sind mit Hund gereist und es war tip top - wir waren jetzt das 4. Mal vor Ort und werden ganz sicher wieder kommen!

Zimmertipp: See Sicht mit Balkon
Danke, 391biancak!
Bewertet am 17. März 2021 über Mobile-Apps

Geniale Lage mit tollem Ausblick auf den See. Zimmer sehr schön und sauber. Von der Rezeption bis zum Service tip top. Man kann Wünsche anbringen und wenn möglich wird es erfüllt. Hilfsbereit auch an der Rezeption. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder hierher zurückkehren. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, gabriela6567!
Bewertet am 17. Februar 2021 über Mobile-Apps

Direkt an der Promenade und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und für Ascona modern eingerichtet. Trotz direkter Lage war es auch sehr ruhig. Die Minibar ist ebenfalls inklusive und war mit einigen Süssgetränken, lokalem Bier und Wasser ausgerüstet. Das Badezimmer hat eine Bodenheizung, was sehr angenehm war.

Wir hatten das Frühstück inklusive, welches in Buffetform war. Aufgrund der aktuellen Lage wurde man jedoch am Buffet bedient. Kaffee, Getränke und Eierspeisen wurden am Tisch serviert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
2  Danke, Chrissy214!