Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 211
Priceline$ 218
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2020

Schade,lässt man diesen Hotelkomplex so dahin verwesen. Bei dieser Aussicht. Viel zu teure Hotelpreise,für diesen Preis bekomme ich im Südtirol in einem 4 Sterne Hotel 3/4 Pension,mit einem 5 Sterne würdigen Nachtessen.Schweiz?wo führt das hin mit unserer Hotellerie? Preis Leistung viel zu teuer,nächsten Sommer werden viele Schweizer das Tessin wieder meiden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Felix B!
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel, Bauhausstil - wer's mag der liebt's, sehr freundliches Personal, herrliche Aussicht und viele Möglichkeiten für Aktivitäten.
Auch Frühstück und Restaurant waren einwandfrei, lecker und geschmackvoll.

Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, rebekkamaeder!
Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber.
Sehr hellhörig das Zimmer im Nebengebäude. Schlaf kaum möglich, weil man jedes Wort der Nachbarschaft hört.
Kein Fernsehen auf dem Zimmer.
Abendessen im Restaurant hochwertig, aber auch hochpreisig. Ich bestellte 1/2 Liter Vino di Casa ohne nach der Weinkarte zu schauen. Die dafür berechneten 42,50 Franken sind dann wohl mein Fehler.
Frühstück etwas spärlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
1  Danke, 567burkhard!
Bewertet am 27. Juli 2019

Auf dem Monte Verità, inmitten einer opulenten Parkanlage, herrscht eine ganz besondere Stimmung. Und die Aussicht hinunter auf den Lago Maggiore ist so fantastisch, dass man sofort ein Video auf Instagram posten muss. Zudem hatte ich einen günstigen Preis erhalten, weniger als 100 Franken für ein Einzelzimmer, so dass ich hier auch über mein Zimmer in der Jugendstil-Villa nicht meckern will. Es war schon etwas ältlich, etwas abgegriffen, das Bett etwas zu weich, aber insgesamt für eine Nacht durchaus ok. Abendessen und Frühstücksbuffet hingegen waren tadellos.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, arson53!
Bewertet am 22. Mai 2019

Das Hotel ist in mehreren Gebäuden untergebracht, wir haben im alten Bauhaus-Bau übernachtet. Die Zimmer sind alle mit schönen Bauhaus-Möbeln (aber neue Matratzen) eingerichtet und es hängt schöne Kunst an den Wänden.
Die Zimmer sind aber nicht sehr groß und zum verweilen nicht geeignet,
Dafür gibt es dann aber den wunderbaren Park rundherum, inkl Tee-anbau.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar