Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 211
Orbitz.com$ 212
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber.
Sehr hellhörig das Zimmer im Nebengebäude. Schlaf kaum möglich, weil man jedes Wort der Nachbarschaft hört.
Kein Fernsehen auf dem Zimmer.
Abendessen im Restaurant hochwertig, aber auch hochpreisig. Ich bestellte 1/2 Liter Vino di Casa ohne nach der Weinkarte zu schauen. Die dafür berechneten 42,50 Franken sind dann wohl mein Fehler.
Frühstück etwas spärlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
1  Danke, 567burkhard!
Bewertet am 27. Juli 2019

Auf dem Monte Verità, inmitten einer opulenten Parkanlage, herrscht eine ganz besondere Stimmung. Und die Aussicht hinunter auf den Lago Maggiore ist so fantastisch, dass man sofort ein Video auf Instagram posten muss. Zudem hatte ich einen günstigen Preis erhalten, weniger als 100 Franken für ein Einzelzimmer, so dass ich hier auch über mein Zimmer in der Jugendstil-Villa nicht meckern will. Es war schon etwas ältlich, etwas abgegriffen, das Bett etwas zu weich, aber insgesamt für eine Nacht durchaus ok. Abendessen und Frühstücksbuffet hingegen waren tadellos.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, arson53!
Bewertet am 22. Mai 2019

Das Hotel ist in mehreren Gebäuden untergebracht, wir haben im alten Bauhaus-Bau übernachtet. Die Zimmer sind alle mit schönen Bauhaus-Möbeln (aber neue Matratzen) eingerichtet und es hängt schöne Kunst an den Wänden.
Die Zimmer sind aber nicht sehr groß und zum verweilen nicht geeignet,
Dafür gibt es dann aber den wunderbaren Park rundherum, inkl Tee-anbau.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, ldwig!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Anfahrt ins Hotel ist eindrücklich. Die Fahrt durch den Park führt zum imposanten Gebäude aus den zwanziger Jahren, welches den Bauhausstil in seiner ganzen Pracht verkörpert. Dann die Aussicht auf Ascona, den See und die Berge. Absolut eindrücklich.
Die erste Enttäuschung dann beim Betreten des Gebäudes. Irgendwie hat man mehr erwartet, alles sehr nüchtern. Zimmerschlüssel in Empfang genommen und dann fast ein Schock. Ein Flur wie in einem Sanatorium, sehr kühle Atmosphäre, einzig die japanischen Bilder bringen etwas Spannung und Leben.
Das Zimmer ist die Fortsetzung des Eindruckes. Alles sehr nüchtern und kühl, anscheinend verkörpert dies der Bauhausstil. Für uns jedenfalls zu viel des Guten, fühlten uns nicht wohl.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, danap246!
Bewertet am 8. August 2018

Schönes, romantisches Hotel an ruhiger, toller Lage über Ascona mit wunderschönem Panoramablick. Lauschiger Garten zwischen den historischen und modernen Gebäuden. Schöne Terrasse mit gutem Frühstück und freundlichen Mitarbeitern. Moderate Preise für Ascona. Die verchromte Möblierung der Zimmer ist Geschmacksache (für mich eher wie in einer Klinik), gehört jedoch wohl zum Konzept.

Zimmertipp: Bei Buchung nachfragen, hat sehr unterschiedliche Zimmer! Aussicht über den Lago/Ascona buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden