2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel$ 361
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Personal war äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Die Direktion lebt die Philosophie vor. Danke ganz toll.
Das Essen war ausnahmslos auf einem Gourmet - Niveau.
Die Weinkarte und die Tagesempfehlungen waren sehr gut und vielfältig.
Das Zimmer war ansprechend hell und wurde täglich gut gereinigt. Die Nasszelle war leider nicht zu Gross.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 960wernerb!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2022

Liebe Gäste, ein riesengrosses Dankeschön für Ihre liebenswürdige und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen zu begeistern wussten. Auch dem Küchenteam und unserem Somelier werden Ihre Komplimente viel Freude bereiten. In der Tat sind unsere Badezimmer nicht wahnsinnig geräumig; uns fehlt einfach der Platz. Bis zu unserem (hoffentlich) baldigen Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Beste und grüssen Sie herzlich. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 9. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit erstklassiger Führung und tollem Personal. Schöne gepflegte Zimmer, hervorragendes Essen und einen wunderschöner Anlage (der neue Pool ist grandios!). Wir haben unseren Aufenthalt einmal mehr in vollen Zügen genossen und bereits wieder gebucht für September. Einfach ein Genuss und für Erholung wie gemacht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Roam25693308454!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2022

Liebe Gäste, grazie di cuore für Ihre wunderbare und äusserst freundliche Bewertung. Wie schön, dass Sie sich auch bei diesem Aufenthalt so wohlgefühlt haben. Dass Ihnen unserer neuer Schwimmbadbereich so gut gefallen hat, freut uns natürlich ganz besonders. So sehen wir Ihrem nächsten Besuch im September mit grosser Freude entgegen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe. Herzliche Grüsse Margot Faucherre& das Ascovilla-Team

Bewertet am 1. Mai 2022

4 tolle Tage haben wir im Ascovilla verbracht. Kamelien und Rhododendren blühten, es ist eine wunderschöne Farbenpracht. Die Zimmer sind sehr grosszügig und die bodengleiche Dusche ist ebenfalls sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen. In 5 Minuten ist man an der Piazza von Ascona oder an der Bushaltestelle, um mit dem Bus 1 nach Locarno zu fahren. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick sind zu empfehlen.
Danke, roswithad703!

Liebe Frau Roswitha, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Ascovilla so gut gefallen hat. Sehr gerne nehmen wir Sie beim Wort, dass Sie uns wieder besuchen werden. So wünschen wir Ihnen alles Beste bis zu unserem Wiedersehen und grüssen Sie herzlich. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 20. April 2022

Geschmackvoll renoviertes Hotel mit tollen Betten und Bädern, umfangreiches Frühstück das keine Wünsche offen lässt, sehr gepflegte Garten- und Poolanlage,
Fahrradverleih, unglaublich freundliches Personal - besonderen Dank an Madame Faucherre, sie macht alles möglich und ist die perfekte Gastgeberin.
Ich komme gerne wieder

Danke, Y3564QUsabined!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2022

Lieber Gast, grazie di cuore für Ihre wunderbare und tolle Bewertung. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre äusserst wohlwollenden Komplimente, über welche wir uns sehr gefreut haben. Wie schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen so zu begeistern vermochten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im Ascovilla willkommen heissen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Beste und grüssen Sie herzlich Margot Faucherre& das Ascovilla-Team

Bewertet am 17. April 2022

Am besten gefallen haben mir die breiten Betten, die Klimaanlage, konnte sehr gut schlafen.Das Personal immer sehr bemüht, waren top zufrieden.
Der Garten und der Pool ist neu gemacht worden, sieht wirklich super aus. Morgenessen ein Traum
Wir werden wieder buchen.

Zimmertipp: mit Balkon
Danke, Ascona11422!

Lieber Gast, ein riesengrosses Dankeschön für Ihre wunderbare und sympathische Top-Bewertung. Wir sind glücklich, dass es Ihnen im Hotel Ascovilla richtig gut gefallen hat. Es ist auch sehr schön zu hören, dass Sie in unseren Betten gut geschlafen haben und dass das Frühstücksbuffet Sie begeistert hat. Gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüsse aus dem Ascovilla. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team