Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es war einfach alles TOP. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr stillvoll umgebaute Zimmer. Der Garten, ein Traum, beheizter Aussenpool. Wellnessanlage mit allen was es braucht. Frühstücksbüffet auch bei Covid-19 hervorragend und abwechslungsreich. Abendessen à la carte von höchster Qualität. Uns hat sehr beeindruckt, dass wir immer mit Namen angesprochen wurden sowie dass die Direktorin Margot Fauchere überall selber mit angepackt hat. Als Hoteliers-Kollegen können wir dieses Haus wärmstens empfehlen und kommen sicher wieder gerne zurück in diese Oase:-). Vielen, vielen herzlichen Dank für die schöne Woche bei Ihnen. Reto Keller & Noëmie Ruckstuhl

Zimmertipp: Doppelzimmer Chic
Danke, Reto K!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Frau Ruckstuhl, lieber Herr Keller, vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige und äusserst wohlwollende Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie genügend Energie für die kommende Sommersaison tanken konnten. Grazie mille auch für die Weiterempfehlung des Hotel Ascovilla. Ganz toll finden wir natürlich auch, dass Sie als "Profis" und Hotelierskollegen unsere Haus so positiv beurteilen. So freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen, wünschen Ihnen einen erfolgreichen Sommer und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem Ascovilla. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet vor 5 Wochen

Schöne, saubere Zimmer, mit allem, was man braucht. Grosser, weiträumiger, wunderbarer gepflegter Garten mit Pool und schönen Blumen. Sehr nette Gastgeber. Parkplatz vorhanden. Uns hat es sehr gefallen. Alles perfekt.

Danke, gwe57!

Liebe Gäste, ein grosses Dankeschön für Ihre positive und freundliche Bewertung. Wie schön, dass unsere Garten-Oase mit den zahlreichen Blumen Sie so zu begeistern vermochte. Auch unser Gärtner Matteo wird sich über die Komplimente freuen! Da Sie Ihre kostbare Auszeit im Hotel Ascovilla als perfekt bezeichnen, dürfen wir uns bestimmt bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Cordiali saluti ed a presto Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 6. Mai 2021

schönes Doppelzimmer mit Verbindungstüre
zuvorkommender, höflicher Service
hervorragendes Essen inklusive lokalen, frischen Spezialitäten
sensationelle, ruhige Lage (trotzdem zentrumsnah)
gemütliche Poollandschaft

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung See sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Marco99-68!

Lieber Marco, grazie mille für Ihre tolle Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Familienurlaub im Hotel Ascovilla ein voller Erfolg war. Gerne werden wir Ihre lobenden und motivierenden Worte auch an unsere Teams im Restaurant und in der Küche weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Ascona Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 6. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, alle Angestellten aufgestellt, freundlich, äusserst hilfsbereit, kompetent! Sogar für schönes Wetter hat die liebenswerte Direktorin, Margot Faucherre, gesorgt, was will man mehr!,
Danke liebe Margot für alles, gerne komme ich wieder.
Susie

Reiseart: allein
Danke, SuSaBaCh!

Liebe Susie, tausend Dank für die äusserst sympathische und liebenswürdige Bewertung. Wie schön, dass Ihr Euch im Ascovilla willkommen und wohl gefühlt habt. Dass zusätzlich noch das Wetter gestimmt hat, ist natürlich "das Tüpfchen auf dem i" :-) Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 27. April 2021

Das Hotel Ascovilla liegt perfekt ruhig "mitten" in Ascona. Nur ein paar Gehminuten zur Promenade, genau wie auch wenige Minuten zum Golfplatz.
Geschätzt haben wir die Grösse des Hauses, den wunderschönen Garten mit Restaurantterrasse, die schönen Zimmer, die kostenfreien Parkplätze rund ums Haus, das feine Essen und das aussergewöhnlich aufmerksame und zu jeder Zeit freundliche Personal!
Es bleiben keine Wünsche offen - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Silvana K!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Liebe Frau Silvana, wir danken Ihnen herzlich für Ihre überaus freundliche und tolle Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Wie schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit voll geniessen konnten und sich im Hotel Ascovilla wohl gefühlt haben. Bis zu unserem hoffentlich baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Beste und grüssen Sie herzlich aus dem Ascovilla. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team