Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 336
eDreams$ 327
ZenHotels.com
FindHotel
Etrip
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2021

Das Komfortzimmer ist grösser als erwartet, sauber und hat einen schönen Ausblick über Ascona. Zu Fuss ist man relativ schnell im Zentrum.
Das Check-in war leider sehr unpersönlich und wenig informativ, uns wurden weder Frühstückszeiten noch die Infrastruktur vom Hotel erklärt.
Am Frühstücksbuffet vermissten wir regionale und saisonale Produkte.
Die Auswahl war zwar gross, jedoch gab es fast nur industriell hergestellte Lebensmittel und Früchte aus den Tropen.
Das Buffet wurde trotz grossem Andrang nur sporadisch aufgefüllt.
Aufgrund unseres Gesamteindruckes hatten wir kein Interesse am Abend im Hotel zu Essen und haben somit vom tollen Restaurantangebot im Zentrum profitiert.

1  Danke, EasyBee13!
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Haben zwei Einzelzimmer gebucht- leider jedes in einer anderen Etage. Zimmer sehr klein, Dusche mini, Bett nur 90 cm breit.
Als Halbpensionsmenü gab es beim Hauptgang nicht einmal Fleisch, nur Poulet oder Fisch. Zum Dessert nur Dosenrahm statt Rahm.
Den Wein musste man selber einschenken, obwohl drei Serviceleute auf 7 Tische kamen.
Will man in den Innenpool, der sehr kalt ist, muss man im Bademantel durch das Haus oder die Anlage, da kann man frih sein, wenn das Wetter gut ist.

Das Hotel trumpft mit der schönen Sicht auf den See. Leider muss man zuerst mit dem Auto den Berg hoch- der angegebene Shuttle Service wurde nicht angeboten. Die Ticino Karte für ÖV bei einer Übernachtung gar nicht abgegeben. Dagegen gab es Gratisparkplatz vor dem Hotel.
Wir werden sicher nicht mehr buchen, denn Aussicht allein genügt nicht.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
1  Danke, myriamr94!
Bewertet am 11. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leider ist das Hotel nicht mehr Zeitgemäss und entspricht auch nicht mehr einem 4 Sternehotel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Jedoch das Bett war sehr unangenehm hart und die Kissen eine Katastrophe. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich top.
Frühstücksbüffet ist ok. Nachtessen leider schlecht. Die a la card gleicht einem Kindermenü und das essen steht in keinem Verhältnis zum Preis. Es ist zu teuer was man erhält. Das Personal ist zwar sehr bemüht und flexibel auf die Kundenwünsche einzugehen, jedoch ist die Zusammensetzung der Speisen gewöhnungsbedürftig.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, N-C-F149!
Bewertet am 6. Mai 2021

Es stimmt, die Lage ist top und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die bestellten Blumen wurden zwar vergessen, aber trotzdem ist der Service sehr zufriedenstellend. Das Frühstück entspricht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Das Nachtessen-Angebot ist jedoch schwer gewöhnungsbedürftig und hat jede Menge Potential nach oben und zwar in Quantität und Qualität. In der momentanen Lage ist man bei schlechtem Wetter gezwungen im Hotel zu essen und dies ist nun aber wirklich nicht zu empfehlen.

1  Danke, KurtZ127!
Bewertet am 29. Oktober 2020

Wir verbrachten einige Tage im Hotel Tobler und waren rundum zufrieden. Empfang, Zimmer, Service, Essen - alles so, wie wir es von einem solchen Hotel erwarten.
Wir hatten Zimmer/Frühstück gebucht, aber auch das Nachtessen im Hotel eingenommen. Das Angebot ä la carte ist zwar bescheiden, aber die Küche ist flexibel und hat unsere Sonderwünsche zu fairen Preisen berücksichtigt.
Wegen den zurzeit gültigen Massnahmen konnte der Betrieb nicht alle seine Trümpfe ausspielen. Aber es war spürbar, dass man das Beste aus der Situation machen will.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Werner S!