Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Hotel mit wunderschöner Aussicht, sauber und gepflegt. Auch die Hygienemassnahmen in Corona-Zeiten wurden tadellos umgesetzt. Wir haben uns in jeder Hinsicht rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, richardgl123!
Bewertet am 29. Juni 2020

Das Hotel Tobler liegt sehr schön etwas oberhalb von Ascona. Nur wenige Minuten zu Fuss zur Piazza. Der Pool ist sehr schön, der Service immer sehr freundlich. Zimmerreinigung sehr gut. Hier fühlt man sich als Gast willkommen

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, erhardvetter!
Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Tobler in Ascona im Tripadvisor entdeckt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Netter Empfang an der Rezeption, zudem wurde uns ein kostenloser Empfangsapéro angeboten. Das Hotel bietet genügend Parkplätze. Unser Zimmer war gross und sauber, mit einer tollen Aussicht über Ascona und den See. Ascona ist vom Hotel zu Fuss gut erreichbar. Wir haben sehr gut geschlafen und am anderen Tag das grosse reichhaltige Frühstücksbuffet genossen.

Wir können das Hotel Tobler in Ascona nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Macro09!
Bewertet am 4. Oktober 2019

Das Hotel Tobler gehört meines Erachtens zu den besseren Hotels im Tessin, gutes, faires Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gut geführtes Hotel, von der jüngsten Hoteliere, wie wir erfahren haben. Ein sehr gepflegtes Hotel, mit sauberen Zimmern und grosszügiges Bad mit separatem WC macht dieses Hotel symphatisch. Die Begrüssung ist sehr herzlich und das Willkomm ist fröhlich und ehrlich..
Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer werden mit Liebe gepflegt und sehr sauber gereinigt, mehrmals täglich.
Das Hotel Restaurant bietet eine etwas aussergewöhnliche Küche an, aber das Essen sehr fein und wirklich gut, mit frischen Produkten zubereitet.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und empfehlen es sehr. Zudem liegt das Hotel an einer Toplage mit Ausblick über den See und Ascona.
Ein grosser Dank an Fam. Tobler und Personal.

Zimmertipp: Comfort mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, FiorenzoD44!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes, leicht erhötes Hotel .
Sehr sauber .
Sehr zu empfehlen .
Ganz freundliche Mitarbeiter.
Die Zimmer sehr grosszügig .
Täglich bis 17.00 Uhr ein gratis Schuttle .
Werde sicher wieder in dieses Haus

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar