Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2012

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame und zuvorkommende Betreuung der Gäste durch die Besitzerin. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr saubere Zimmer/Badezimmer. Wir können das Annie's b&b wärmstens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Kurt E!
Bewertet am 10. April 2012

Ich und mein Gärtner K wollten hier absteigen und haben zähneknirschend den überhöhten Preis akzeptiert. Das ganze Gebäude ist nicht toll... Die Gastgeber sind nicht besonders freundlich und irgend etwas an unseren Gewohnheiten hat dann dazu geführt, dass wir nach ca. 15 Minuten wieder das Zimmer freigeben mussten und vor der Türe standen. Ich kann nur abraten hier abzusteigen!

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: mit Freunden
5  Danke, MartinJohannesH!
anniebnb, General Manager von Annie's Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Mr. Heinrich hat etwas vergessen zu sagen. Das bei uns im Zimmer ist Rauchverbot. Und dass in der Schweiz Drogen sind nicht erstattet. Deswegen haben wir Hr. Heinrich gesagt sofort das Zimmer zu verlassen.

Bewertet am 17. Juli 2011

das b&b liegt ideal in der altstadt nähe see. annie ist sehr hilfsbereit jedoch hat sie nicht viel verständnis für die wünsche ihrer gäste.wir waren sehr überrascht ein sehr kleines bad mit allen anderen gästen teilen zu müssen und das bei chf 200 pro nacht! annie poltert laut an die tür wenn man nicht nach ihren vorstellungen aufsteht am morgen. am ersten tag mussten wir 1 stunde auf das bad warten.das frühstück ist einfach, wir bekammen zwei scheiben käse, etwas salami und brot.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, katherineannelee!
Bewertet am 26. September 2010

Unsere Reservation wurde einfach eine Woche vor Anreise annuliert. Angeblich konnte das Zimmer für eine längere Dauer vermietet werden. Man wollte uns dann noch eine E-Mail mit freien Zimmer von anderen Hotels/Pensionen schicken. Dieses haben wir nie erhalten. Somit machten wir uns dann wieder selbst auf die Suche um im fast ausgebuchten Ascona ein Zimmer zu finden...

Aufenthaltsdatum: September 2010
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Noria1Dario1!
Bewertet am 2. August 2009

Gutes B&B im zweiten Stock mitten in der Altstadt von Ascona, nur wenige Schritte bis zum See und allen Restaurants. Dadurch aber in der Nacht ev. ab und zu lärmig durch Passanten. Saubere, einfache Zimmer. Bad und Dusche auf dem Gang für alle drei Zimmer gemeinsam. Frühstück mit Joghurt, Käse, Salami, Brot und Konfitüre sowie Kaffee / Tee und Orangensaft auf der gedeckten Terrasse. Anna ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
  • Reiseart: als Paar