Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 227
Priceline$ 262
Agoda.com$ 228
StayForLong
Destinia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Ich reise viel, und habe eher hoche Ansprüche. Etwas stört mich meistens immer an Hotels - aber nicht hier!! Wow, wir haben uns so wohl gefühlt wie noch nie in einem Hotel!
Das Highlight war die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Innenhof. Alles hat von Anfang bis zum Schluss gestummen! Wir werden die nächste Buchung in Ascona ganz GANZ bestimmt wieder hier buchen, das steht nicht zur Debatte.

Obwohl das Restaurant im Innenhof ist, hört man absolut nichts.
Die Lage ist perfekt.

Danke für alles!♥️

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, dcf19may!
Patrick Tobler, Inhaber von Boutique-Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2020

Liebe(r) dcf19may

Wow, wie schön eine solch tolle Bewertung zu bekommen. DAS FREUT UNS FEST!! Das ihr uns wieder besuchen kommt ist schön und wir freuen uns bereits darauf! Danke euch für euren Besuch und bis bald. Sonnige Grüsse aus Ascona. Patrick Tobler & Teamn

Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt im Antica Posta. Wir fühlten uns sofort zu Hause und neben dem malerischen Ambiente hat vorallem das freundliche Personal dieses Wochenende in Ascona einzigartig für uns gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, AntjeRindlisbacher!

Liebe Antje
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir würden uns mega freuen, wenn ihr uns euin anderes mal wieder besuchen kommt und wünschen euch in der Zwischenzeit alles Gute. Sonnige Grüsse aus Ascona. Patrick Tobler & Team

Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit perfekter Lage, sehr sehr freundlichem Personal und stilvollen Zimmern. Das Ambiente lädt im Innehof auf gemütliche Abende ein und am nächsten Morgen darf das leckere Frühstück genossen werden.
Weiter so Patrick und Team, wir kommen gerne wieder! :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jally1993!
Patrick Tobler, Inhaber von Boutique-Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2020

Hallo Jally

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Es reut uns sehr, dass es euch gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen! In der Zwischenzeit wünschen wir euch alles Gute und grüssen euch freundliche.
Beste Grüsse

Patrick

Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher, aufmerksamer Gastgeber der jeden Wunsch versucht zu erfüllen.

Liebevoll eingerichtet und herzliches Personal. Wunderbares Frühstück mit Spezialitäten aus dem Tessin. Der beste Cappuccino seit langer Zeit.

Gerne wieder. Danke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, DeeG8022!
P_Tobler, Inhaber von Boutique-Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2020

Geschätzter Gast. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Kaffee so sehr geschmeckt hat, da wir diesen selber rösten und "herstellen". Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im schönen Ascona begrüssen zu dürfen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Lage ist perfekt, nur wenige Schritte von der Seepromenade entfernt. Unser Zimmer hatte einem Balkon auf die Via Borgo und war sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war gut. Vielen Dank dem Antica Posta Team, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Niro1963!

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit nur das Beste!