Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Tripadvisor$ 286
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft während unserem 8 tägigen Aufenthalt. Zuvorkommend, freundlich und Hilfsbereit vom Service, Putzpersonal, Rezeption oder Küche. Im besonderen die Küche, welche mein Halbpension-Menü jeweils extra Laktosefrei herangezaubert hatte.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc-0074!
Bewertet am 20. Juni 2021

Das Hotel ist in Ascona sehr zentral gelegen und trotzdem in ruhiger Umgebung. Das Zimmer, welches wir hatten "Doppel Comfort mit Balkon " war angenehm gross, jedoch das Mobiliar bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war zu unserer Freude sehr hochgeschrieben. Enttäuschend war die Ringhörigkeit nach Innen und Aussen - man hörte noch bei geschlossenen Fenstern die Vögel draussen frühmorgens pfeiffen und fragte sich, ob das Fenster offen sei.
Der Service sowie die Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kücke ging sehr flexibel auf die Glutenunverträglichkeit ein. Bei der Halbpension war leider auf der Speisekarte jeweils lediglich ein Fleischmenü - Alternativen waren jedoch auf Anfrage hin trotzdem problemlos möglch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, CorinneO27!
Bewertet am 1. Mai 2021

Tolles freundliches Hotel. Zimmer einfach aber sehr sauber und gebügebd gross. Bad bzw Dusche relativ klein aber zweckmässig. Personal hilfsbereit und freundlich. Für meine Tochter mit Zölliakie gab es ein glutenfreies Frühstück und auch im Restaurant wurde immer geschaut dass sie eine glutenfreie Mahlzeit hat. Das Hotel ist 10‘ zu Fuss von der Ascona Prommenande entfernt und ruhig gelegen. Der geheizte Pool mit kleinem Garten ist einladend zum entspannen. Preis/Leistung sehr gut. Empfehle ich gerne weiter. Danke!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sbo_1970!
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte im Mulino verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer mit grosser Terrasse. Ruhige Lage. Bequeme Betten. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Highlights waren die grosse Käseauswahl, die homemade Früchtekuchen, der frische Fruchtsalat und die leckeren Kokosmakrönchen. Busstation in der Nähe (ca. 200m), in weniger als 10 Minuten zu Fuss an der Seepromenade. Geheizter Aussenpool.

Brotauswahl könnte grösser sein. Zudem war in einem Zimmer das Bad (WC und Dusche) sehr klein (Lavabo separat). Das waren aber auch die einzigen kleinen Kritikpunkte.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, fuhmo!
Bewertet am 13. April 2021

Von deutsch sprechendem Gastgeber-Paar geführtes, einfaches und sauberes Hotel. Im Sommer mit Aussenpool, kostenpflichtige Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden. In Gehdistanz zum See, ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Sumsara!