Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2021

Von deutsch sprechendem Gastgeber-Paar geführtes, einfaches und sauberes Hotel. Im Sommer mit Aussenpool, kostenpflichtige Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden. In Gehdistanz zum See, ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Sumsara!
Bewertet am 23. September 2020

Ich war mit meiner kranken Mutter im Hotel Mulino. Von der ersten Minute an wurden wir extrem herzlich empfangen und betreut. Allen Mitarbeiter konnte man trotz Maske das Lächeln ansehen. Sehr herzlich und hilfsbereit, so wurden wir gefragt ob man meiner Mutter das Essen in der Küche bereits klein schneiden soll. Was für ein Service und mir eine riesen Hilfe. Der Chef kam jeden Abend jeden Gast im Restaurant persönlich begrüssen. Das Essen war immer sehr fein. Das Zimmer sehr schön, gross und immer sauber. Frühstück trotz Corona schöne Auswahl. Es wird auf Abstand geachtet. Kurzer Spaziergang zur Seepromenade.
Ich kann das Mulino zu 100% empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Suiten-Zimmer, sehr schön und modern.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Brina0307!
Bewertet am 15. September 2020

Das Hotel Mulino hat uns überzeugt. Sehr netter Empfang, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer im 2. Stock, allerdings ein bisschen klein. Etwas Renovationsbedürftig, aber iImmer sehr sauber. Ständige Präsenz des Hotel-Hotel-Chefs, welcher mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung stand.
Gute Küche und sehr guter Restaurant Service. Am Pool konnte man sich ausruhen und die Stille geniessen. Zudem sehr gute Küche, allerdings limitierte Speisekarte aufgrund von Corona. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder hierherkommen. Werden es unseren Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Süden wählen.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, romu2017!
Bewertet am 15. Juli 2020

Wir haben 3 Nächte im Hotel Mulino verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer und das "Attika-Zimmer" mit grosser Terrasse und herrlichem Blick auf die Umgebung. Leider wurde dieser durch unangenehme Gerüche, die zwischendurch aus Abluftrohren traten, etwas getrübt. Das Zimmer ist sehr klein, beinhaltet jedoch alles, was man braucht, und ist sehr sauber. Das ganze Personal ist extrem freundlich und gut gelaunt - man hat das Gefühl, dass es den Leuten Spass macht, dort zu arbeiten! Das Frühstück bietet trotz Corona alles, was das Herz begehrt und dies bei Einhaltung der Hygienemassnahmen. Ein bisschen schwierig für uns war, dass der Swimmingpool überall 1.70m tief ist und wir ihn deshalb mit unserer Kleinen nicht wirklich nutzen konnten. Für Erwachsene jedoch perfekt! Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Schmetterling61!
Bewertet am 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Mulino. Die Begrüßung an der Rezeption war außerordentlich freundlich. Die Dame hat uns das Ticino Ticket vorbereitet und uns nach Nachfrage Empfehlungen für eine typische grotto und Restaurants gegeben (welche sehr gut waren!). Das Frühstück wurde aufgrund der Corona Situation an den Tisch serviert. Die Dame die uns bedient hat war extrem zuvorkommend. Das Frühstück war lecker (Croissants, Marmelade, Käse, Wurst, Kuchen, Obstsalat, Müsli etc.). Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten gemütlich. Auf Anfrage durften wir eine Stunde später auschecken. Das Personal war wirklich so freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden